Ich finde es einfach unfair das ich die niederlagen gut geschrieben kriege, weil 5 mal hintereinander dc ist. Ich bin der meinung sobald jemand im matchmaking disconnectet sollte das spiel beendet werden und ein unentschieden geben. sowas ist einfach unfair. es macht null spaß.
joa, wenn man verliert einfach disconnecten oder nen freund mit nem smurf der dann stecker zieht.
super
toll durchdacht
404 logik
ist ja super fair wenn man solo q und dann einer dc und man dann tzd. die niederlage kriegt. Außerdem sollten sie smurf acc eh extra bestrafen. Also findest du es fair wenn jemand bei dir disconnectet und du dann z.b. deinen rank verlierst. Da ist es dann was anderes ne XD
ich finds fair. man gewinnt als team oder verliert als team. alles andere lässt sich ausnutzen.
schön für dich. Gibt genug leute die es anders sehen
die sind auch meist recht dumm
kannst ja mal probieren als team zu gewinnen wenn 4 leute disconnecten und du dann alleine da stehst und finde ich schön das du leute einfach als dumm darstellt. Aber dein Name sagt schon alles aus
deiner auch.
Mit dem Namen würde ich das Thema „Name“ nicht ansprechen, du ziehst auf jeden Fall immer den kürzeren
Finde meinen namen nicht so schlimm. Also wer gegen den Namen geht dem ist nicht mehr zu helfen. Ich lache dann eher über solche leute und nehme die nicht mehr ernst
ähhhmmm, du verwirrst mich, lachst du dann gerade über dich jetzt?
wieso? Sie bezeichnet mich einfach als dumm und da ihr name Göre ist wusste ich schon das sie so reagiert
Warum sollte man gute Spieler extra bestrafen?
Hör besser auf, du machst es immer schlimmer, lass es einfach so stehen und hoffe, dass es keiner liest
wieso mir ist eh egal was andere von mir denken
Haben doch schon genug Leute gelesen xD
Wie viele Widersprüche kann man in so wenige Sätze noch einbauen?
dir ist also nicht mehr zu helfen. weil du verstehst nicht mal wie ironisch das alles ist. somit hatte ich mit
voll ins schwarze getroffen.
Yoseiyuuki bist du es oder einer meiner 20 Accounts?
Göre ist ja noch nicht mal weiblich;)
Aber schön zu sehen, wie Leute über einen Namen urteilen und sich dann aber beschweren, wenn man es genauso macht xD.