Heute ist bei den Blizzarddiensten ganz schön was los

hi leute wechselt einfach auf NA da geht es ohne probleme.

wenn man nichtmal in den Launcher kommt und beim Anmeldebildschirm steckenbleibt wird das schwer… : ((

Kann zwar Overwatch inzwischen wieder starten - mir wird aber gesagt es existiere keine Lizenz :thinking: :confused:

:thinking: :thinking: :thinking:

Klingt nach ernsthafter DDoS Attacke auf Blizzards Login und Lizenz-Server, vermutlich noch mehr Server. Ob da gerade jemand sauer auf Blizzard ist? :thinking:

1 Like

Und jetzt hab ich wieder das Problem, keine gültige OW-Lizenz gefunden :slight_smile:

und jetzt gehts wieder …

Wenns nen DDos wäre könnte man gar nicht mehr spielen.
Sind wahrscheinlich nur Überlastungen der Anmeldeserver oder so ein Stuss

Kann alles sein und da Blizzard für diverse Funktionen unterschiedliche Server verwendet kann es durchaus sein dass halt die Anmeldung fehlschlägt aber die eigentlichen game Server noch gut funktionieren, sofern man drauf kommt. Hab das alles schon erlebt bei Blizzard.

Same komme zwar wieder ins Spiel :slightly_smiling_face: meine Freundesliste is trotzdem leer :confused:

Bei mir ist alles ok.

Es ist das BNET überlastet wegen der BlizzCon. Ganz simpel. War letztes Jahr auch schon so. Fand ich nervig, kam ich nicht in CoD rein :frowning:

Jetzt sagt mir BattleNet auch, dass ich gar keine OW Lizenz besitze.

In den USA gings aber ohne Probleme zur Blizzcon. Und jetzt haben wir gerade wieder login Probleme, ganz ohne Blizzcon. irgend was ist da sicher faul, zumal es keinerlei Kommunikation seitens Blizzard gibt was genau da los ist. Aber das machen die so gut wie nie, leider.

guck halt im richtigen Forum wenn du Auskünfte zu technischen Problemen willst.

3 Likes

Dieses Mal auch auf xbox. Zum Glück erst nach einen Match geflogen (und kurz nimmer reingekommen), vorher ziemlich laggie.

Dafür kann ich jetzt bestätigen das man Junkenstein (zum Absacken) notfalls auch mit Torb, Hanzo & McCree gewinnen kann falls der Support (Ana) nach der zweiten Welle gekickt wird. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :wink:

DAS ist keine wirkliche Information, außer das es Probleme gibt mit den Servern - was wir selber schon mitbekommen haben. :wink:

du sagtest es gibt keine Kommunikation währenddessen blizzard im technischen Forum kommuniziert? was willst du denn sonst von denen hören außer dass sie zugeben dass es Probleme gibt und die untersucht/behandelt werden?

1 Like

Ich schrieb es gibt keine Kommunikation darüber, WAS GENAU da los ist. Das ist nicht identisch zu “keinerlei Kommunikation”. Ich war halt neugierig bezüglich der Ursachen. Kann ja nix gewesen sein oder doch was ernstes? Denn sie scheinen noch dran gearbeitet zu haben über die letzten Tage.
Da aber von aktuellen ddos Attacken auf Blizzards Server bisher noch nichts in dne Medien ist, nehme ich an es ist nur ein internes technisches Problem. Was sie auch ähnlich kommuniziert haben. Aber eben ohne Details zu nenen. Mehr wollte ich gar nicht andeuten.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.