Heute ist bei den Blizzarddiensten ganz schön was los

Und ich komme gerade nicht rein :slight_smile:

Wem geht es ähnlich?

Lustigerweise wurde mir beim Login direkt im OW-Client angezeigt ich hätte auf dem Account keine OW Lizenz :wink: … was nicht ganz den Tatsachen entspricht.

1.) Check in den Launcher bin ich jetzt schon gekommen!
2.) … Lade spiel … -> Verbindung zum Server unterbrochen.

1 Like

Stimmt ich komm auch nicht ins Spiel. Wer hat meine Lizenz gestohlen :thinking:

ebenso :wink: ………………………………………………

Lösung:

Einfach email / pw eintippen und man kommt wieder in Spiel

Ja, das habe ich auch schon ausprobiert auch auf meinem Tank-Account einmal sagte mir der Client - es sei keine OW Lizenzvorhanden und auf meinem Normal-Account gibt es einen Verbindungsabbruch.

OW hat nicht alleine das Problem :slight_smile:

1 Like

Dann abwarten bis Blizzard, das Problem behoben hat.

Ja, bei mir ist auch gerade ein “Verbindungsproblem” ich komme auch nicht rein.
Was kann man machen?:tipping_hand_man:

Das gleiche hatten wir ja schonmal , garnicht so lang her, Fehlerhafte Freundesliste (Daten werden geladen / Details werden abgerufen…), du bist offline, lässt sich nicht ändern, oder kommst erst garnicht “rein” :slight_smile:
Bissl Geduld, die kriegen das sicher wieder hin

Wurde doch auf der Blizzcon gesagt, dass die Server abgeschalten werden bis die neuen Spiele da sind.
Aufpassen bidde :hamster:

2 Likes

“Ich bin drin!” - der Satz ist schon uralt.

ps. und meine Ingame Freundesliste ist leer. :slight_smile:

Xbox läuft. Ohne Probleme.

ich bin jetzt auch wieder drin aber = alle Freunde entfernt…

Kann mich wieder einloggen - aber mir werden zumindest im Spiel keine Freunde Angezeigt :confused:

Wer immer noch in der Warteschlange Hölle steckt, das Problem scheint nur Europa zu betreffen. Auf NA konnte ich mich nach neueingabe meiner Daten einloggen. Wuhaa.

Seit ich kurz auf dem PTR gewechselt war geht bei mir nur noch queuen :expressionless: EDIT oder es erkennt meine Lizenz nicht an :sweat_smile:

ich komme erst gar nicht in den Genuss den ow client zu drücken da ich nun weit mehr als 20 min in der battel…net Warteschlange bin, lustigerweise immernoch 3-4 min bei blizzard laufen die Uhren wohl anders :sweat_smile:

Bin Inzwischen auch wieder in der queue :sweat_smile: traurigerweise fehlen afaik im Gegensatz zum Battle net account weiterhin im spiel alle Freunde in meiner Liste

Ich und ein Kumpel kommen auch nicht ins Spiel. Ich selber habe aber noch vor 30 Minuten gespielt. Was isn los?