Highlights Thread II

Hallo zusamen,

der letzte Thread von @Mirri wurde leider geschlossen. Da es aber ne schöne Sache war, Highlights egal ob positiv oder negativ, oder auch nur witzig hier mit der Community zu teilen, fange ich den neuen Thread mal mit zwei Highlights von mir an.


Das erste, gerade vorher passiert.
Nach dem Spawn direkt nach Rundenstart einfach direkt mal "rein in die Olga :D)

Das zweite ist schon bisschen her gewesen, kann mich aber daran erinnern, das mich Teile des gegnerischen Teams schon dauernd wegen des Nade-Spams geflamed haben (deshalb auch mal der tactical T-Bag)

5 Likes

Auch erst gestern an den Thread gedacht^^, hatte aber nichts zu liefern

3 Likes

So ging´s mir letztens auch. Mal schauen wie lange wir den hier am Leben erhalten^^

1 Like

Some random stuff

3 Likes

Warum postet man die Highlights nicht einfach in postive Erlebnisse thread? Könnte evtl nem grund haben warum der erste geschlossen wurde( aufgrund nicht genutzt werde)

2 Likes

Netter Thread von euch beiden! Deine Highlights sind wirklich außergewöhnlich. Da können die meisten meiner stolzen Highlights ja gar nicht mithalten ^^ Trotzdem hier ein paar wirklich unvergessliche Momente meinerseits. Ertappe mich immer wieder dabei, wie ich mir diese Highlights ansehe und leicht grinse ^^

Mein erstes und bestes Nanoblade:
https://gfycat.com/unimportantfocusedgermanshorthairedpointer

Ein unvergessliches Team Kill, wobei jeder in meinem Team fleißig mitgeholfen hat :smiley:
https://gfycat.com/respectfuleachannashummingbird

Und hier eine Lehre für mich gewesen: Die Niederlage rückte immer näher. Ich wollte schon aufgeben, aber ich musste bloß um die Ecken denken. Denn eine Ultimate kann ja den ganzen Spielverlauf ändern :hushed:
https://gfycat.com/temptingscrawnyamphibian

1 Like

Wirst lachen, dass habe ich erst überlegt, wollte aber dann nicht den Thread für die positiven Erlebnisse aufspalten.
Ist ja so auch kein Weltuntergang.


@DuyLegend

Naja, du bist besser mit Genji als ich :sweat_smile:,nehm mir immer vor Genji mehr zu üben, aber glaube mit dem Char werde ich nicht warm ^^
Auch tolle Highlights! :+1:

Hier mal die von DuyLegend als Vid eingefügt.

1 Like

Weiß noch nicht ob ich es cool finde, tote Threads die aus Gründen geschlossen wurden, mit ner II zu versehen und wiederzubeleben.

Ist halt so ein klassischer Thread wie der positiv bzw negativ Thread, Ich finde die sollten immer da sein

2 Likes

Okay Yannik. Und was bedeutet es, wenn ein Thread, aufgrund Inaktivität, geschlossen wird?
Warum sollte etwas, was nachweislich geschlossen wird, weil niemand in besagtem Thread schreibt, „immer“ da sein?

Also um ehrlich zu sein, verstehe ich das ganze Problem hier nicht.

Nur weil der vorherige Thread von Mirri, 21 Tage nach dem letzten Post geschlossen wurde, bedeutet das ja wiederum nicht das keiner Interesse dran hat / das niemand nen Thread mit Highlights eröffnen darf.
(Haben ja beim alten genug /viele User mit beigetragen)

Ich wollte letztens schon was in den Thread reinstellen, hab es aber dann vergessen.

Wenn nicht jeder was mit dem Thread anfangen kann oder was beitragen möchte, ist das doch absolut OK. Wird ja niemand gezwungen, und wer möchte, oder Spaß daran hat, kann sich gerne beteiligen.

Ich seh das auch so wie @Yannik das oben schon geschrieben hat.

Ist doch mehr als schade, dass man sich noch fast „rechtfertigen“ muss, nur weil man einen Thread neu Auflegt. Davon lebt doch ein Forum… man möchte meinen das sei nicht erwünscht.
Und jetzt :yin_yang: :person_in_lotus_position:

4 Likes

When the 180 dart hits just right… :rofl: /how to yeet doom
(seinen Launch nicht verpassen)

3 Likes

Reinhardt, der Magier! :man_mage:

4 Likes

Ich zähle nur 180 Grad?

2 Likes

:rofl: man kann wirklich die Verwirrung von dem Winston sehen, als er kurz stehen bleibt!

@ DéjàVU
danke :sweat_smile: War wohl doch zu spät Abends für mein Brain gestern^^ Habs korrigiert!

Just LOL dont know why ( mei voice )
( die gegner haben die payload deckung 0.5sec zu früh verlassen, man siehts nur im replay )

Big Brain, big hardstuck

Jetzt dürft ihr applaudieren

1 Like

Ja, war damals mega lustig, als das 2016 alle gemacht haben xDDDD

1 Like

Make Brig great again!

4 Likes

kapier ich net aber gut das es dich amüsiert :slightly_smiling_face:

Nur QP, vll für manch einen hier nicht so dolle aber ich fands nice.

Genanoed (schreibt man das so?^^) Antinade, mitgekillt, geheilt und jem. mit Sleep gerettet… und trotzdem ist Ana´s POTG immer noch das einzige was ich noch nie hatte :grimacing:

2 Likes