Ich bin verzweifelt

Das ist schonmal ein Fehler wen es nicht wirklich in einem 1vs1 in den letzten Sekunden war und du dich falsch entschieden hast ist immer noch das Team schlecht oder halt schlechter Gewesen so zu denken macht es nicht besser STOP THAT.

Dann wurde definitiv aufgrund der Fehler anderer verloren.

Ruhig dann mal im Voice brüllen das sie jetzt Pushen sollen wen dann nix passiert nicht deine Schuld.

Das will ich nicht bewerten ohne ein Spiel oder so mal erlebt zu haben…auch mit Gold Kills und Co kannst du deine Rolle nicht erfüllt haben. Zum Beispiel deine Alleingänge mit Soldier kann ich in der Situation verstehen aber wen du das machst während das Team quasi geschlossen vorgehen will ist es auch wieder Falsch.

Tut mir Leid das zu sagen aber da muss eure Widow nicht einmal schuld gewesen sein. Widow ist der Hero der sich 100% auf sein Team verlassen muss das es auch ihm Sie herum spielt wen dann nur wie doof reingesprungen wird oder ein Krit Hit von Widow nicht sofort im Fokus landet und der Widow auch NIE der Rücken freigehalten wird dann kann widow nichts TUn.

Widow braucht ein Team das ihr auch mal helfen kommt ansonsten ist sie nur beschäftigt sich nen Genji oder so vom Leib zu halten.

Ich hatte letztens so Genies die meinten ich sollte doch von Widow wechseln weil Winston mich ständig holen kann. Krux an der Sache: ich war immer in der Backline unter meinen Teammates und es hat KEINEN interessiert das da ein Winston immer rein und raus gehüpft kam. Heiler hat sich für mich so gar nicht interessiert etc.

der Winston hat das so 5 mal gemacht ohne bestraft zu werden aber Widow sollte schuld sein? Den Schuh hab ich mir nicht angezogen freundlich erwidert das ich nicht mehr wechseln werde da der Winston ja ungestraft zwischen 5 anderen rumhüpfen kann.

Verloren und schwamm drüber so ist nunmal die Arroganz mancher Menschen.

Es scheitert bei Vielen schon am Einfachen erkennen von Situationen die man nutzen kann und dafür braucht man nicht ESL spielen sondern auch mal die Augen offen und nicht ständig nur Tab hämmern um zu sehen das man ja noch Goldemdaillen hat.

Glaub ich dir nicht mit Coaching würdest du das hier nicht posten. Wer auch immer dich Coacht ist wahrscheinlich die Moneten nicht wert.

Aber es ist der Richtige Ansatz besser zu werden. Besser als ständig sein Team zu blamen.

Kannst du so nicht sagen. Evtl hat er einfach nur sehr viel gefeedet als Soldier und deswegen soviel Heilung.

Stimmt, Toxic werden soll helfen. Kappa

Warum bewertest du dann die Goldmedaille in der Heilung, wenn du das Spiel nicht gesehen hast? Seltsame Doppelmoral hier.

Dann sollte evtl die Widow wechseln wenn sie ständig im Fokus des Gegner sein kann.

Oder sich entsprechend Positionieren sodass nicht direkt alles und jeder die einen Anspringen kann.

Ja.

In diesem fall deine eigene Arroganz.

ESL ist und bleibt immer noch eine schlechte Referenz um gute Spieler in Overwatch zu vergleichen.

Eine sachen die Low-Elo Spieler leider viel zu selten machen, aber trotzdem enorm wichtig ist. Ultmanagement, Ulttracking sind da nur zwei Stichpunkte.

1 Like

??? was ein Schwachsinn. Also jedes Match, in dem ich die letzten 10s flawless gespielt habe und trotzdem verliere, ist die Schuld bei den Teammates zu suchen?

Ja sich selber runter zu machen, ist sicher auch nicht richtig. Versuche dich doch stattdessen zu fragen, was du hättest besser machen können. Den ersten Schritt hast du ja bereits getan. Schwäche einzugestehen und zu akzeptieren ist Voraussetzung, um an diesen zu arbeiten und letztendlich Größe zu entwickeln!

Deine „schlauen“ Analysen würde ich nicht mal lesen, wenn ich Geld dafür bekäme :man_shrugging:

9 Likes

Sich selbst die Schuld am durchaus möglichen Versagen von 5 anderen zu geben ist gut? Ok.

hättest du weiter unten gelesen habe ich das auch erwähnt.

Lautstark was bemerkbar machen ist toxic für dich ? eine Sichtweise die für das steht was so in Ranked schief läuft. man teilt etwas lauter etwas mit und irgendwer ist ne kleine Mumu und weint sofort rum weil er sich angegriffen fühlt.

Grundsätzliche Aussage nicht verstanden bin raus. Mit so einem wie dir kann man das gar nicht diskutieren.

Meine lieben Damen und Herren, bitte zickt euch nicht an… Das mit Soldier Gold Heilung, ich hatte da in 3 Maps insgesamt 11 Tote um die Frage zu beantworten. Ist das zu viel? Ich für mich selbst, es ist nicht wenig, meine Teammates hatten aber leider mehr. Es ist nun Mal passiert und ich konnte nichts weiteres vermeiden. Wenn das als Feeding durchgehen soll, war es jedenfalls nicht aktiv oder mit Absicht. Und was ich mich frage ist, wie kriegt man durch Feeding Heilung? Die 3000 Heilung bekam ich, weil ich mein Healfield von Soldier dazu genutzt habe nicht nur mich, sondern auch mein Team zu heilen und das möglichst so viele es geht zur gleichen Zeit.

Wenn bei mir jemand im Voice „rum brüllt“, so wie du sagtest, verlasse ich meistens den voice chat.

Weil dir direkt die Argumente ausgehen? Wenn eine Widow eben so schlecht steht dass ein Winston oder ein Genji ständig freie bahn haben, dann können sich nicht auch ständig 4-5 Leute nach dir umdrehen.
Hat wahrscheinlich nen Grund warum du auf Low Platin spielst.
Aber wie war das gerade??

:man_shrugging:

Das weißt du nach zwei Posts von mir? Ahja…

2 Likes

Wen die Widow aber so stehen MUSS um dem Team zu nützen dann aber von keiner S** verteidigt wird.

Hoffentlich hab ich dich nie im Team.

Ja viel mehr gibts ja auch noch nicht. Kleiner Gernegroß.

Glückwunsch du bist teil des Problems.

Ich zweifel auch daran dass du weißt wie ne Widow stehen muss. :slight_smile:

4 Likes

Also ich brülle niemanden an und das werde ich auch nie tun. Wenn jemand nicht hören will, der wird auch bei sowas erst gar nicht reagieren. Ich mein, wer will, kann das tun, ich für mein Teil sehe davon ab. Wenn jemand in Voice Chat mich oder andere anbrüllt, versuche ich denjenigen zu besänftigen. Wir hatten neulich einen, der von Anfang an nur am meckern war, wie schlecht doch alle sind. Irgendwann fand ich es unerträglich und sagte zu ihm “How is this helping us?” Er sagte “What?”, ich wiederholte mich und da sagte er, wir müssen uns auf Heiler konzentrieren und das sogar in normalen Ton. Da antwortete ich “This could be helpful” und ging aus Voice Chat, weil es mir einfach genug war…Ich sah das als nötig an um mich konzentrieren zu können. Mein Perfomance wurde besser, ich spielte da Widow bei Illios Ruinen, beim nächsten Map hab ich auf Ashe gewechselt und wir haben gewonnen :slight_smile:

1 Like

Ist nun mal echt Schwachsinn… Wenn du gecountert wirst und deswegen in der backline bei deinem Team stehen musst als widow läuft was falsch und du solltest Switches.

3 Likes

seh ich nicht ein wen der winston das ja nur kann weil 5 andere leute ihn ignorieren sorry

Ja, siehst du. Du hast von allem keine Ahnung was ist oder was war, verurteilst mich aber trotzdem und gibst nur regelmäßig die paar fakten wieder die man dir bröckchenweise hinschmeißt. das ist süß und etwas peinlich.

schon Vier Leute die dir und deinen Aussagen widersprochen haben. wird zeit mal etwas intoleranter dir gegenüber zu werden. :wink:

4 Likes

Und fünf mal stellst du dich an die gleiche Stelle? Wann tritt bei dir ein Lerneffekt ein? Nach 50 mal?!

6 Likes

Find ich gut, wenn jemand der gerade so in Platin reinpeakt jemandem der auf mehreren Accounts auf 4,x gepeakt ist sagt, dass er sich hinter mehreren accounts versteckt, weil ers nicht höher schafft.

Dann davon redet, dass es als widow nicht seine verantwortung ist vernünftiges positioning zu lernen, weil ihn seine Teammates vor einem winston beschützen sollen.

Classic.

WEn man nicht rafft worum es geht dann sollte man vielleicht nicht reden…ich stand durchas wen möglich da wo ich sollte

Aber hier im Forum scheint sich ja wirklich die Expertise rumzutreiben…

Und genau deshalb sollte man Medaillen abschaffen

1 Like

Ja dafür halt normale Statistiken einführen.

Wie auch immer bin jetzt aus diesem Selbsternannten Experten Talk raus :smiley:

wie ich schon sagte schwierig zu urteilen ohne zu sehen für EVo…genauso wie für mich also betreibt euer Wannabe Pro bashing alleine :smiley:

Naja du glänzt auch nicht gerade mit qualitativ hochwertigen Beiträgen. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

soll ich 1A argumentieren mit leuten die nichtmal lesen können?

Ist immer witzig mit dir zu “diskutieren”
Zuerst fängst du an jeden und alles zu beleidigen der nicht deiner Meinung ist und quasi sofort beendest du auch jede weitere Diskussion weil du scheinbar garkeine Argumente hast. Naja, stell dich halt weiterhin low ground hinter dein Team und Flame alle anderen weil sie nicht um dich herum spielen… Würdest natürlich sonst carrien nicht wahr?

4 Likes