Ich bin verzweifelt

Aber er hat doch 1A Argumente!!!111elf Liegt natürlich am Team warum er als Widow noch im tiefsten Platin steckt :rofl:

1 Like

Und also Widow kann man ja auch gar nix gegen nen Winston machen. Nen Solo Winston vs ne Widow feedet höchstens rein. Er Jumpt auf dich -> HS du grapplest weg noch nen HS oder Bodyshot + SMG und der ist tot

5 Likes

schön wen der hacken schon abklingzeit hat weil man erstmal wieder zu dem Dummpfeifen hingrabbeln musste damit die nicht unter gehen.

wie gesagt ihr kennt die situation nicht aber redet wie die Götter.

ist aber auhc völlig egal da eigentlich logisch ist das nur die Möchtegern Genies im Forum rumrennen.

Als Widow muss man sich also zu seinen Teammates grappelhooken? :thinking: Spielst wohl SMG Widow, oder?

:rofl: :rofl: das ist zu gut!

2 Likes

So wie du…? Man man…

Keine Ahnung, ob ich dasselbe Spiel wie Bryfire spiele, aber wenn ich Widow spiele, dann nutze ich pre-fights den Grapple zum Positionieren und wenn ich merke, dass die mich diven wollen, habe ich den eben bereit, um entweder stumpf zu fliehen oder in mehr Sicherheit zum eigenen Team zu fliehen.
Meistens sterbe ich bei Dives, weil ich alleine oder blöd positioniert bin und nicht wegen meinen Teammates :woman_shrugging:

3 Likes

This und dann schaffen die es nicht nen Winston der mitten in sie rein springt zu killen :smiley: So mehr sag ich dazu nicht mehr hat viel zu sehr über die Stränge geschlagen :smiley:

Hab ihn davor ja sogar 5 mal gekillt wo er ankam und dann hat er sich darauf verlegt mich erst anzugehen wen ich beschäftigt bin oder sowieso low…dann fliehe ich zu meinen leuten nach dem dritten mal meine ich nur so need winston killer here und krieg nen STFU zu hören <.<

Segel lieber noch weiter ne Runde in Sea of Thieves <3

Wenn dein Team das jedesmal, oder sehr oft, für dich machen muss, erfüllt Winston total seine Aufgabe, Unruhe stiften. Sieh es doch ein… Du bist im Unrecht und hättest wechseln können/müssen.
Und so nebei, du hattest doch mit Sicherheit schon ein zwei ingame banns oder?
Bist ja so schnell aggro und fühlst dich angegriffen. Das ja nicht mehr normal

Heyo,
ist es in eurem Discord egal, von welcher Platform man kommt?
Bin Gold/Plat Spieler auf PS4 und würde gerne mal vorbeischauen :slightly_smiling_face:

Ich trainiere seit einiger Zeit im Clan mit einem Team welches auf 2900er Elo spielt und ich merke dass ich arge Probleme habe.
Vielleicht gibt es ja ein paar Sachen die ich generell falsch mache, welche mir helfen würden im allg. besser zu werden.
Ich bin auch nicht Hard Stuck o.ä. (gibts eh nicht)
Aber mich frustet es schon etwas meine eigenen Fehler nicht zu erkennen und beheben zu können.

LG
Krysh~

3 Likes

Die Medaillien gehören dringend abgeschaft! Sind nichtssagend und fördern toxiticy.

Was nützt die most DMG Medaillie wenn derjenige den DMG durch einen ständig heilenden Hog so hoch oben hat, Ihn aber nicht einmal down bekommt!

4 Likes

Grundsätzlich ist das egal, aber die PC Spieler sind in der Überzahl :slight_smile:

Das würde ich zu dir auch gerne viel öfter sagen

1 Like

Schön das du deine Probleme die wohl auch viele andere Leute haben hier öffentlich machst. Wie du siehst hast du aj auch schon viele Antworten bekommen die Teilweise sehr hilfreich sein können.

Wenn man kein GM Spieler ist dann wird das schon schwieriger. Ich habe schon Dia spieler gesehen die als smurf in Goldrank spiele verloren haben. Also so einfach scheint das ganze nicht zu sein.
Ein Teamspiel ist immer von 6 Leuten abhängig und ich glaube dass es Sinn macht sich zu überlegen welche Helden denn am besten in die Teamcomp reinpassen würde so das man halt den meisten Nutzen bringt. Wenn du z.B. als Soldier versuchst immer dein Team zu heilen und deine Healer einfach ihren Job nicht machen dann könnte es von erfolg gekrönt sein einen zusätzlichen 3. Healer zu picken (vielleicht zen?)
Damit will ich nur sagen, gewinnen geht am einfachsten wenn man das beste fürs Team macht und nicht für die eigenen Medallien.

Weiterhin ist als als OTP auch gut möglich aufzusteigen, indem du immer einen Helden spielst und den so gut spielst das du deutlich besser bist als alle anderen auf deinem Rang.

An manchen Tagen geht einfach gar nix und man verliert nur weil das Team nicht harmoniert und/oder nix funktioniert irgendwie. Man kann schonmal ein paar hundert SR droppen.

Was ich nur sagen wollte, du musst nicht alle selber töten, versetz dein Team dazu in die Lage das die ihre Arbeit gut machen können und verzweifel nicht sondern wachse einfach an den neuen Aufgaben.

Wenn du dich wieder hoch kämpfst zu deinem vorrigen Rang hast du vielleicht so viel dazu gelernt das du dann wieder etwas weiter kommst.

und genieße die Spiele es geht nicht nur ums aufsteigen, es geht darum mit Leuten zu spielen auf deinem Skilllevel damit die spiele Spannend bleiben. egal ob silber, Gold oder Platin oder was weis ich nicht was :slight_smile:

1 Like

Whut
Der Winston hat doch nicht instant wieder Jump ready?

Ist unwichtig, aber wirst als Konsolero weniger Mitspieler finden. Ist aber ohnehin nicht dein Hauptziel und Feedback sieht auf den beiden Platforms recht ähnlich aus <:

1 Like

Vorweg, ich bin ein schlechter Tankspieler.
Die paar wenigen Male, als ich als Affe eine Widow anspringen wollte, liefen meist so ab:

  • Ich springe auf den HG und grille sie ein wenig an.
  • sie bemerkt mich und springt einfach runter
  • ich springe hinterher, weil ich sie natürlich finishen will
  • sie grappelt sich wieder hoch
  • ich stehe unten und gucke blöd.

:sweat_smile:

Edit: Ja, natürlich bekomm ich sie dann tot, wenn sie, bis ich den Jump wieder habe, immer noch genau dort oben steht und auch sich um 0 healing gekümmert hat. Aber das ist dann wirklich ihre eigene Schuld…

3 Likes

Also wenn du Coaching in Anspruch nimmst und immer noch solche Probleme hast, dann bist du entweder unbelehrbar oder dein Coach ist Müll.

Es ist kein richtiges Coaching nur eine Seite die Videos für alles mögliche anbietet.

In dem Fall würde ich mir jemanden suchen der mich persönlich analysiert. Gibt genug Leute die vom Videos gucken nichts lernen oder mehr versuchen zu Kopieren als zu verstehen.

Deswegen gab es ja auch schon das Angebot zum Foren-Discord

Ob er sich jetzt auf irgendeinem Discord Hilfe sucht, oder wo anders, ist mir relativ.
Ich sage nur, dass es für manche Leute hilfreicher ist, wenn man sich direkt mit Ihnen befasst.