Ich bleibe auf Bronze 5 hängen

Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Ich spiele schon seid Tagen Rangliste und egal wie oft ich die 7 Matches gewinne ich bleibe auf Bronze 5 hängen weiß jemand warum das so ist

Ich spiel eigentlich schon seid overwatch 1 und war dort meist Gold oder Silber rang :sweat_smile:

Also, es gab aufjedenfall ein Rang-reset „damit wiederkehrende Spieler die chance haben sich erneut einzuranken“, das würde zumindest erklären warum du bei Bonze eingeranked wurdest

1 Like

Nur 7 Siege reichen nicht aus bzw. damit steigt man nicht zwingend auf.

Du wirst mehr spielen, gut spielen und mehr gewinnen müssen. Dein Aufsteigen hängt von Deiner Performance ab.

:arrow_lower_right:

• Sonderfall Bronze 5:
    Da hier der SN Bereich mit 0 bis 1099 besonders weit ausgelegt ist, kann es Dir vorkommen, daß Du trotz diverser Siege nicht aufsteigst. Du wirst vielleicht länger brauchen als ein befreundeter Spieler, der in der gleichen Zeit und mit den gleichen Siegen von Siber 5 zu Silber 3 aufgestiegen ist. Dies ist dem größeren SN-Bereich geschuldet, der erstmal von Dir durchquert werden muß.

:arrow_lower_right:

3 Likes

Du kannst mein Profil checken ----> Profil - Marjin-2299 - Overwatch Forums

Sobald Du AUCH über 55 verifizierte Lösungen hier im Bereich „Technischer Kundendienst“ hast, kannst Du mich auf irgendwelche merkwürden Aufzählungen setzen. Vorher würde ich erstmal den Ball flacher halten.

Wir sehen uns dann in 4 oder 5 Jahren…

3 Likes

Wir kühlen uns alle nun etwas ab bitte. Zu dem eigentlichen Thema: Wir im Kundendienst haben keine Möglichkeit zu überprüfen, ob deine Wertung korrekt ist, oder nicht. Wenn du einen Bug vermutest, melde dies bitte in unserem Bug-Report Forum.

3 Likes

Bei mir ist es mittlerweile sogar so, dass ich 70 Wins habe… also 10 mal die Möglichkeit aufzusteigen und immer noch bronze 5 bin. Alle Mates um mich herum steigen auf bis hin zu Gold (so weit, dass man teilweise nicht mehr zsm spielen kann). Ich habe ein Winrate von über 50% mittlerweile und bin oft der Grund, warum wir Spiele gewinnen, ohne abgehoben zu klingen (Tank). Ich bin es einfach leid, hier im Forum nachzufragen ob alles ok ist mit meiner MMR oder ob es ein Bug ist, weil man eh nur die Antwort bekommt, dass man schlecht ist und man besser spielen soll. Zeigt mir eigentlich nur, wie schlecht die Community ist.

1 Like

Hallo.

Da dies der Bereich „Technischer Kundendienst“ ist, diskutiert man hier auch Probleme, welche die Installation, Patches, Stabilität oder die Verbindung von Overwatch betreffen!

Dein Anliegen ist hier also ziemlich falsch und Du solltet Dein Thema ins Unterforum „Allgemeines“ verschieben!

Dort kannst Du Deine These(n) zur Diskussion stellen und auf ein vielfältigeres Feedback hoffen.
Du kannst dort sogar einen Replaycode eines Deiner Spiele posten und sofern Du Dich nett & sachlich verhälst werden sich dem auch sicherlich einige User annehmen und Dir evtl. wertvolle Tipps o.ä. geben.

So wie in den letzten Tagen z.B. hier :arrow_lower_right:

oder hier :arrow_lower_right:

oder dort: :arrow_lower_right:

Demzufolge: Bitte erstmal selber im richtigen Forenbereich posten - bevor man sämtliche Leute hier aburteilt mit :arrow_lower_right:

Grüße

1 Like

Es gibt ein bronze 5 bug der angeblich schon gefixt sein soll was aber so wie ich und in englischen forum lese noch viele spieler gibt . einschließlich mich die da drin fest stecken bronze 5 auch bei guten spielen usw

Sind nur die Spieler die nicht akzeptieren wollen das sie einfach mach B5 gehören

2 Likes