Ich höre mit Overwatch auf

Ja liebe Leute, nun ist es bei mir auch so weit.

Ich werde Overwatch quitten, Mercy macht mir keinen Spaß mehr, es ist immer nur das Gleiche, left click und bisschen rumfliegen.

Ich werde wahrscheinlich auf einen richtigen Shooter wechseln, wie z. B. Apex oder Fortnite, denn diese Spiele brauchen wenigstens Skill.

Die ganzen toxischen Kiddies aus Overwatch brauch ich mir nicht mehr geben.

Also Tschüss, Adios!

P. S.: einen schönen ersten April wünsche ich euch.

22 Likes

23 Likes

Bisher das beste Kommentar was ich hie4 je gesehen habe hahah

2 Likes

Spoiler:
*Der Kommentar

Ich quitte auch, ohne die Reaper-META ist Overwatch einfach nicht mehr dasselbe.

Zu schade, dass das nur ein schlechter Aprilscherz ist :sob:

4 Likes

Trotz des Wissens dass es sich um einen April Scherz handelt ist es bedenklich welch Hochgefühl diese Meldung ausgelöst hat.

8 Likes

Mir wurde aufwärmen zu blöd, weswegen ich jetzt nur noch Mercy spiele und dich tapfer ersetzen werde, MamaMercy!

8 Likes

Zu spät, ich hab eben schon meine Test-Mercy von MercydesBenz zu MamaMercy umbenannt …

2 Likes

ja sorry … lol 20

das liest sich wie ein zweischneidiger Aprilscherz :scream:

Ich weiß, dass ihr traurig seid, dass ich gehe. Aber wisset, dass mir der Abschied nicht leicht fiel.
Mir ist bewusst, dass nun alle Leute im Platinbereich Probleme bekommen, da ich sie nun nicht mehr in Matches heilen kann.
Die beste Mercy Spielerin geht und was bleibt ist ein schwarzes Loch.

Eine Leere, die niemand mehr füllen kann.

P. S. : Jeff Kaplan bitte hören Sie auf mir Emails mit Lootboxen und Sonderangeboten zu schicken. Nein ich komme nicht wieder, egal wie oft Sie es versuchen. Bitte finden Sie sich damit ab und akzeptieren Sie meine Entscheidung. Danke.

6 Likes

Der war Böse. :smiling_imp:

1 Like

Wäre nicht das erste Mal, dass jemand öffentlich quittet und kurze Zeit später in der OWL auftaucht.
In diesem Sinne: Viel Erfolg!
:tada:

3 Likes

Juhuuu, endlich ein Platz in Platin frei. Ich kommeeeeeee.

1 Like

Das ist echt der Knalller. Beschwerst dich darüber, dass dir Mercy langweilig geworden ist und wechselst deswegen zu einem „richtigen Shooter“?

Ein toxisches Kiddie weniger. Bye.

1 Like

Schau mal bitte auf den Kalender

3 Likes

Hat immerhin 8h gedauert, bis jemand drauf reinfällt. :slight_smile:

7 Likes

ah verdammt.

bin gerade nicht in DE und hier ist noch der 31te. 1h noch :smiley:

2 Likes

Dachte immer Aprilscherze sollten lustig formulierte Unwahrheiten beinhalten? Die Beschreibung über Mercy gehört eher in einem RealTalk Forum.

3 Likes