Ich komme in Rang einfach nicht hoch

Ach und bei Lifeweaver nicht oder was

Sehe gerade den Zusammenhang nicht . Es ging doch um dps Moira und das du sagtest du hast trotzdem viel heal, in Bezug drauf das es hieß es fehlt dem Team heal.
Wie kommt da nun lw hinzu?

1 Like

Schätze es geht ihm um einen Beitrag etwas weiter oben, als Antwort auf den gleichen Beitrag auf den du geantwortet hattest:

2 Likes

Sie haben replays gesehen spielen mit mir geben mir Tipps mit Timings, ich bin definitiv keine TikTok oder dps moira, ich agiere wie das spielgeschehen es verlangt, ausgenommen die Lobbys in denen man einfach überrannt wird weil nichts funktioniert

Das du bei bronze mit Moira leichter hoch kommst als wie mit kiriko

Moira hat ein niedriges Skill ceiling, und ist leichter zu spielen da sie nicht viel hat worauf man achten muss.
Kiriko das gegenteil.

Basically
Willst du deinen rank auf ca plat dia pushen und dort hard stucken Spiel Moira.

Willst du als Spieler besser werden und Möglichkeit bis gm haben, Spiel kiriko.

Und nein tut mir leid dich zu enttäuschen.
Du spielst so gut wie auf dme rank den man ist.

1 Like

Ranksystem viel zu hart, vor allem, weil das Matchmaking häufig keine fairen Teams generiert.
Außerdem lande ich auffällig oft in den schlechteren Teams. Woran liegt das - werden Personen, die viel im Shop kaufen, beim Matchmaking bevorzugt behandelt?
Ich komme beim Ranking nicht weiter, obwohl meine Spielergebnisse meist überdurchnittlich sind. Solange sich das Rankingprinzip nicht ändert, kann ich weder durch Shopkäufe noch durch Zeit in das Spiel investieren und verlasse so lange das Game. Aus meiner Sicht würde das Ranksyste motivierender sein, wenn man das bereits erarbeitete Level leichter halten könnte und weniger Matches gewonnen als verloren werden müssten.

:clown_face:
20zeichenundso

3 Likes

Das Rangsystem ist keine Ladder - es ist nicht dafür da, dass du stetig steigst ohne irgendwas tun zu müssen - oder einfach nicht fällst obwohl du oft verlierst.

Im Idealfall spielst du, wenn du so gut wie du eben kannst spielst, irgendwann auf deiner „true elo“ - der Rang, auf den du gehörst und wo du entsprechend eine ungefähre 50/50 Siegeschance hat. Ausgeglichene Matches eben. Solange du mehr Spiele verlierst spielst du halt schlechter als der Durchschnitt auf dem Rang gerade und fällst - bis zu dem Punkt wo die Matches dann ausgeglichen sind.
Wenn du steigen willst musst du dich halt entsprechend verbessern.
Und nein, „viel spielen“ und „sich verbessern“ sind nicht das gleiche. Dafür müsste man dann schon aktiv üben, und sich anschauen was man selbst (!) für Fehler macht und wie man diese vermeiden kann um besser zu werden.

(Zu dem Rest sag ich jetzt mal nur den Standardkram: Nein, du bist nicht immer im schlechteren Team, es ist egal ob man Geld ausgibt oder nicht, die Spieler in deinen Matches spielen durchschnittlich genauso gut/schlecht wie du auch, und würdest du in ne höhere Elo gehören wärst du häufiger in deinen Matches das Zünglein zum Sieg [5 Mates der Elo im Gegnerteam, 4 in deinem Team plus dich - wenn du halt besser spielen würdest wäre also ein Vorteil für dein Team])

2 Likes

Wenn das aufällig oft passiert wohl leider weil du Teil des Teams bist

1 Like

Smurfs sind Accounts, deren echte mmr viel höher ist, als die wo sie gerade sind.

Heißt die managen ein Low elo Game auch Mal alleine.

Das müsstest du doch auch können wenn du angeblich besser bist, oder!

Warum kannst du dass dann nicht?

Das kann nicht sein, da meine meine Alt-Accounts/Smurfs/Swarm-ist-betrunken-Accounts/Mein Neffe alle höher sind, als mein Main, mit dem ich Shop-Käufe tätige :face_holding_back_tears:

Mein Lösungsansatz ist zunächst, mehr zu trinken

7 Likes

Heal-Kugel ist schon ein Burst-Heal, würde ich schon so nennen. Für die low-elos funktioniert das ganz gut…

In low elos hat man mit genji auch schon impact wenn man nur double jump und r click spammed. Ist kein wirklicher Garant

Geht so, in low elos funktioniert sehr viel, aber gibt auch Grenzen. Ein Genji muss auch in low Elo schon stabil gespielt werden, sonst lieber was anderes picken.

1 Like

Kenne genug Leute die genauso spielen wie ichs gesagt habe und sich locker in high gold halten

irgendeinen helden + irgendwas spammen = gold

Funzt bis low platin

Gold, low platin, mid dia… alles relativ ähnlich, ab mid dia macht es einen spürbaren ruck und es wird schwerer. Die Bots bekommen dann ein KI Update :slight_smile:

1 Like

Aber dann müsste ich mich ja anstrengen

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.