Ich liebe Season 5

DANN BEWEIS ES DOCH und schreib nicht nur einfach das was du gerade denkst es ist nunmal ein FAKT das Hanzo skill braucht das kannst du nicht leugnen du bist einfach bissl braindead i gues geh lieber mal schlafen und lern das spiel bevor du urteilst

3 Likes

also ich sags mal so: Solche aussagen würde kein Mensch der ansatzweise ein Gehirn hat tätigen und in der regel haben personen in grandmaster eins davon

Junge ich zocke jeden Tag Overwatch 4-6 Stunden am Tag und sehe soviele Hanzo Spieler/Spielerinnen die gefühlt das Team auseinander nehmen, ohne etwas dafür zu tun.

dann schick mir mal vondir ein gameplay wenns so easy ist

3 Likes

Aber mit einem Soldier wärst dann maybe doch einfacher.
Ich mein gut, vll hast du auch einfach ein unfassbar gutes Gefühl für die Arrows, das will ich dir nicht absprechen, aber ich habe bei diversen Leuten (auch Top 500, zb KarQ) doch schon öfter gehört, dass es manchmal doch sehr schwierig sein kann.
Zmd, wenn man schlecht darin ist, die Flugbahn zu berechnen.
Die kann dann doch sehr random sein manchmal.

PS: Wie wars denn allgemien auf dem PC? Froh uf der Konsole zu sein oder ist da schlechter xd

Komm erstmal runter Hanzo Main :slightly_smiling_face:
Ich kann dir 100 Schicken aber warum sollte ich mich darauf einlassen?

Es geht also in Gold Bereich ist Hanzo wirklich ein Problem, zumindest wenn man Support oder Dps spielt als Tank geht es noch.
Natürlich ist Soldier hier auch sehr stark will ich gar nicht sagen ,aber gefühlt sehe ich wirklich oft nur noch Hanzo :confused:

Hat Spaß gemacht wenn ich Lust habe wechsel ich mich gerne ab :slightly_smiling_face:

in gold ist hanzo maybe ein problem, weil du kein movement bzw. positionig hast.

1 Like

Sagst gerade du der nichts schreibt außer mit Beleidigungen um sich zu werfen, geh du mal lieber schlafen musst ja fit sein für die Schule Kevin :innocent:

1 Like

aus langeweile weil diablo um halb 1 ne größere warteschlange hat als um 20 uhr gesehen das die Toastbrote der OW gesellschaft es mit weinen und quengeln geschafft haben nen sniper wieder nach Sinnlos zu nerfen xD

Ich mag diese Heulsusen die es keine Sekunde schaffen hinter nem Schild/Cover zu bleiben oder halt ne Widow auch mal zu contesten…

naja damit denke ich werd ich overwatch 2 genauso viel spielen wie OW 1 gegen ende seiner lebenszeit…kaum bis Gar nicht weil snipern keinen spaß mehr machen wird…

und unfair ist es auch das man nach dem verhalten von laufenden Zielscheiben nerft

1 Like

haha safe muss ich das nenn mir mal argumente statt müll zu schreiben chantal

DANKESCHÖN dich brauchte ich, einen spieler der ein Gehirn hat.

Nö ich habe gar keine Lust mit so armseligen Leuten zu schreiben wie dir, gute Nacht klein Kevin :innocent:

da hat wer keine argumente mehr xDDDD

öhm ich würde danke sagen aber du stänkerst hier nur rum grade

ich habe serious sorge ein spiel das ich eigentlich mag nicht mehr anzurühren weil BLizzard wieder nach Flöten tanzt.

No offense aber was man teils so sieht in matches erklärt warum Widow als broken empfunden wird…

sie IST aber kein bisschen broken…

Faule Ausreden die zu änderungen führen heiße ich nie gut

1 Like

Ich weiß, dass ich ein wenif sauer bin gerade aber ich weiß auch das du einfach recht hast mit dem was du hier schreibst.

Und das Blizzard das macht was sie wollen ist schon gefühlt seit ewigkeiten so da machste nichts mehr mich regt das auch auf…

1 Like

ist aber tatsächlich typisches OW symptom seitens blizzard…

sie schauen meistens auf die OWL balancing technisch aber stänkern genug leute rum tun sie was um so vermute ich die low end playerbase zu halten…

aber die lernen auch nix wen man ihnen alles einfacher macht

2 Likes

Ich denke das liegt am ehesten daran, dass viele gerne Snipern und man mit Hanzo doch noch mehr EInfluss haben kann, wenn man kaum HS trifft als mit Widow.
Weiss ich nicht.
Aber ich zb sehe fast nur so was wie Mei.

Kann sein, ich spiel zu wenig DPS.

1 Like

Jap ind diese Firma hatte mal so so gute spiele und mitlerweile ist sie einfach nurnoch lächerlich.

Sie stellen ow für jahre ein um für ow2 alles zu machen, was wird gemacht? Story Modus abgesagt weswegen ow1 ewig tot war.

Dann kommen balance sachen immer an den falschen Punkten sodass chars die Leute ,nervig" finden eher generft werden als Chars die einen Nerf wirklich nötig haben.