Nein, nicht wirklich. Wenn man nur verliert, steigt das auch das eigene Level langsamer.
Richtig, in anderen Spielen muss ich mich ja auch zwingen hochzuleveln, um alle Features und Spielelemente spielen zu können. Völliger Standart.
Einen Main kann man ja erst haben, wenn man sich sicher ist, dass es keinen besseren gibt als diesen, wie will er das wissen, wenn ner nicht alle testet.
Ja, ein Erfolgssystem gibt es in sogut wie jedem Spiel. Ob ich nun 50 Kills mit Waffe XYZ machen muss um Aufsatz XYZ freizuschalten oder mit Soldier 50 Kills machen muss um dem Ranked näher zu sein? Spielt keine große Rolle.
Accounthandel ist verboten und darauf sollte man nun wirklich keine Rücksicht nehmen.
Naja, man erschreckt damit nur neue Spieler die direkt alles haben möchten und dafür nichts leisten möchten. Diese Spieler sind dann meist auch die, die mit Level 20 denken, dass sie Ranked nur mit einem Helden spielen müssen, ganz gleich was im Gegenteam ist und vorallem im eigenen Team.
Neue Spieler die sich ernsthaft ein neues Spiel spielen möchten. Platin sammeln die Leute auf der PS4 ja auch genug. Warum soll es in Overwatch dann ein Problem sein?
Richtig, dass kann er aber nur wenn er auch das Spiel verstanden hat und jeden Helden zumindest angespielt hat und weiß was dieser kann.
Wenn dich das nicht anspricht, kein Problem Muss es ja nicht. Du wolltest ernsthafte Vorschläge, ich habe dir Vorschläge eingereicht, die in anderen Spielen Alltag sind und dazu auch noch Erfolgreich sind oder ihren Erfolg hatten.
Da ich kein Spieleentwickler bin und dafür auch nicht bezahlt werde, hab ich mir das eben kurz zusammengeschustert, ohne lange dafür zu überlegen. Mit genug Feintuning und überlegungen kann man die Smurf reduzieren, dass möchte Blizzard aber nicht.