Muss OW ein neues Logo bekommen?
Beim überfliegen bei Tagesschau.de hatte ich echt erst gedacht da ist eine Meldung über OW.
Denke ich nicht hat ja klar große Unterschiede. Klar Möglich ist es das eventuell blizzard wegen Verwechslungsgefahr drüber nachdenkt aber ich denke näh da passiert nix ^^
Zumal das OW Symbol für Dinge steht die die Identitären ganz und gar ablehnen ^^
Ich hatte mich gerade beim überfliegen von Nachrichten gewundert warum OW als rechts eingestuft wurde.
Ich hatte nur das Logo gesehen und gedanklich schon Overwatch in den Titel mit eingebaut. Man sollte tatsächlich Titel mal lesen und nicht überfliegen.
Das Overwatch Logo besteht aus einem O und einem W. (ähnelt auch dem Friedenszeichen)
Von daher denke ich nicht, dass da irgendwas noch kommt in Sachen Abänderung.
Aber ähnlich sehen sich die Dinger schon…
Nein. 20 Zeichen usw
Es ähnelt auch dem Mercedes Benz Zeichen. Trotzdem wird der Autobauer wohl kaum rechtliche Schritte einleiten.
Nicht wirklich… Der Stern und beim OW Symbol fehlt der Steg.
ich verstehe schon was du meinst. als ich damals zum ersten mal das overwatch logo sah habe ich mich gefragt, was die kammern von borderlands mit dem spiel zutun haben. aber trotzdem sehen die ganzen symbole auf den zweiten blick doch schon sehr unterschiedlich aus
Die Identitäre Bewegung leitet ihr Logo von (Frank Miller’s „300“) Sparta ab.
„Wir wenigen gegen die vielen Invasoren“. Mit Overwatch hat das nichts zu tun.
Sch…, bin ich jetzt rechts wenn ich den Film geil finde?
Ja aber sowas von! Mach noch das “OK” zeichen mit deinen fingern dann gibts ne anzeige wegen Volksverhetzung und nen perma ban von Overwatch dazu! /SARKASMUS ENDE
Die Rechten haben doch schon immer ihre Symbole, ihren Stil und alles irgendwo geklaut
Lieber eine ähnlichkeit mit der IB als mit der Antifa… definitiv
Hates in 3…2…1,…
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.