Immer diese Toxic "Thematik"

:face_with_raised_eyebrow: Genau der gleiche Rat, den ich gerade im anderen Thread gegeben hab. :face_with_raised_eyebrow: Zwei Dumme, ein Gedanke…

edit: Was den Rat nicht minder wertvoll macht. Wenn es euch stresst, Chat aus und gut.

1 Like

Also Rassismus u. ä. habe ich bisher noch nicht erlebt.
Auch H…H… o. ä. hat noch niemand gesagt oder geschrieben.
Was ich in der Hinsicht mal mitbekommen habe, ist das einige die Angewohnheit haben, das Wort “Deutschland” mit gespielt aggressiver Stimme zu sagen, als eine Art Anspielung, aber das war es auch schon.
Und wenn ich selbst mal GG EZ schreibe, dann nicht, weil ich das so meine, sondern einfach weil ich die Sprüche, die dann erscheinen, witzig finde.

Herzlichen Glückwunsch, du hast bisher ein sehr behütetes Overwatch-Leben geführt :smile: Ich hoffe für dich, dass es auch so bleibt…
Es ist auch wirklich nicht so, das jedes Match toxic ist - aber ich habe irgendwie festgestellt, dass wenn einer loslegt derjenige auch so richtig in die Vollen geht.

Auch meine Wenigkeit ist nicht frei von Gamer-Tourette - aber wie gesagt - Störenfriede muten und im absoluten Härtefall noch reporten ist das Einzige was man wirklich machen kann :woman_shrugging:

Jetzt bin ich beleidigt :joy:

Selbst die mute ich mittlerweile, weil mir das auf den Beutel geht. Was ist nach den 100. Mal noch witzig daran? :weary:

Also ich hab es mir direkt angewöhnt, nach den ersten 4-5 lvl, den Chat so wie Voice zu muten. Krieg ich zwar nicht mit wenn mich einer fragt ob ich nicht switchen kann, aber das ist mir relativ wumpe. Da verliere ich lieber als mich mit der Dummheit anderer abzugeben. Und man bleibt selber auch entspannter als wenn man alle 5 Minuten irgend eine Beleidigung, egal in welche Richtung, lesen/hören muss.

1 Like

ich habe das „(no offense!)“ vergessen :scream: :confused:

1 Like

Das der Grund warum ich meine DE Flagge meistens nicht anmache. Schon einiges erlebt, erst letzte
Woche wieder.

Warum lässt du dich von denen dazu bringen die DE Flagge nicht mehr zu benutzen? Sei stolz drauf das du deutscher bist und ignoriere diese von Dummheit verseuchten Idioten einfach …

3 Likes

“Sei stolz drauf das du deutscher bist…” ist das dümmste was ich diese Woche gehört habe sorry.

No offense aber das war einfach blöd formuliert :slight_smile:

3 Likes

Den Vorwurf “Ulti Hugger!”, nach verlorenem Match von unserer Widow, hatte ich jetzt zum ersten Mal. :rofl:
(Ist ja auch sinnvoll den BOB sofort loszulassen obwohl der Gegner gut in Deckung ist und man keine gute “Laufbahn” herstellen kann.) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ach nö, mit 125 KG und 203cm geht das auch im echten Leben.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.