Das kann doch kein Dauerzustand sein, dass man immer häufiger Leute im Team hat die meist auch noch zu Beginn das Spiels leaven.
Wenn ich Overwatch spielen möchte, dann doch nicht, um zwei mal hintereinander 10-15min in der Queue zu warten. Da sind oft genug 30min um, bevor man überhaupt mal zum spielen kommt.
Warum können Leute, die gerade einen Leaver hatten nicht einfach mit Priorität in die nächste Queue? Zieht den Leavern doch 225 Punkte ab und verteilt sie auf die anderen Leute. Lasst euch was einfallen und tut endlich was!
Ich habe am heutigen Abend 4 mal für ein Game gewartet und konnte 1 mal spielen, sonst immer direkt rausgeflogen. Das heißt ich hänge jetzt wieder in der Queue und hoffe, dass ich in 10min nicht wieder direkt fliege.
Wenn du wenig Zeit hast, solltest du vielleicht an diesem Abend nur Quickplay spielen, denn im Ranked muss man damit rechnen, dass jemand leavt und alles vom vorn beginnt.
Gerechtfertigter Vorschlag, jedoch ist Quickplay in meinen Augen eine ganz andere Spielerfahrung und macht mir keinen Spaß. Ein Großteil der Leute spielt eben auch als würde es um nichts gehen und das tut es ja auch. Ist auch völlig legitim dort neue Helden auszuprobieren oder nebenbei sonstwas zu machen.
Das Problem an sich hab ich nicht dauerhaft aber ich kenne den Frust zu gut.
Klar ärgert es die Spieler wenn es welche gibt die gut gerne das Match verlassen.
Aber man kann schwer ausmachen ob es wirklich ein absichtliches verlassen war des Matches oder ein Disconnect. Es kann auch sein das derjenige ein Stromausfall hat oder seine Mutter ihm den Stecker gezogen hat.
Bedenke bitte daher immer es könnte vieles sein.
Für manche Probleme gibt es eben keine Lösung.
Hier rumheulen bringt nix. Wer keine Zeit hat für ein eine Wartedchlange in einem Computerspiel, der hat das falsche hobby.
Immer wieder lustig. Lies doch noch mal und diesmal sinnverstehend den kompletten Thread.
Einen Satz aus dem eigentlichen Zusammenhang reissen um dann so einen allgemeingalaktischen Schlaumispruch los zu werden ist nicht hilfreich.
und hierzu
das erzählst Du dem Falschen. Ich habe meine Lösung gefunden. Ich spiele seit Umstellung weder
QP noch Ranked und deswegen ist Computerspiel für mich doch das richtige Hobby.
Ah ja, kleiner Tipp.
Wenn Du Jemand anders meinst, dann zitiere doch einfach auch diesen.
Zumal auch hier wieder ein Satz aus dem Kontext gerissen wurde bei dem ich versucht habe zu erklären worum es dem Opener überhaupt ging.
Zurück zum Thema.
Wenn Schneesturm schon der Meinung ist, das man ein Spiel abbrechen sollte wenn es erst sehr kurz läuft könnte man doch zum Beispiel, die 11 Verbliebenen so lassen wie sie sind und um einen auffüllen und neu starten. Geht mit Sicherheit schneller als ein kompletter Neustart.
Manche sind für die einfachsten Gesprächsführung zu dumm, wie es scheint. Aber nachdem Profil weiß ich, das es sich dabei nicht nur um einen geistigen Mercy Main handelt…
In diesem Forum genauso wenig wie du.
Hält dich doch auch nicht davon ab, in jedem Thread deinen 08/15 Senf abzugeben, egal ob du ihn überhaupt gelesen hast oder nicht.