In 2600 geplaced auf smurf?

Ich habe bis jetzt nur Spieler gesehen, die viel zu hoch geplaced wurden.

Von Hardstuck high Master DPS die plötzlich 4400 placen und low Master Mercy’s die 4200 placen war alles dabei.

Ich hoffe Blizzard bekommt das bis zum Beta Ende gefixt.

2 Likes

T500 kommen meist direkt in Masters raus. Außnahmen gibt es wenn diese Helden/ Rollen spielen, die sie überhaupt nicht können

Und das weißt Du woher? :thinking:

  • In den amerikanischen Forum haben sich die User aufgeregt über T500 Streamer die Alt Accounts erstellt haben. Dort wurde als Gegenargument genannt, das diese nur 1-2 Spiele auf Plat Niveau sind und in den Plazierungsmatches auf Masters kommen.

  • Ich als Low Master bin nach den Plazierungsmatches mitte Dia rausgekommen, also sollten T500 Spieler das auch mindestens erreichen. :slight_smile:

Ja, ist einfach total broken

Es heisst ja aich nunmal “beta”.

Ich wurde auch komplett konfus geplaced, und das mit main als auch mit alt account.
Aber egal, erst mal die richtige Phase in S18 abwarten, bis dahin hat Blizz dann genug Daten gesammelt und (hoffentlich) das System dementsprechend angepasst.

Auch ich bin in low Platin geplaced worden mit Genji und auch ich hatte dabei viele Gold Medaillen.

Diese Medaillen sind meiner Meinung nach aber ein Hauptgrund warum Leute toxisch sind und glauben sie gehören in eine höhere Elo (das dachte ich früher auch mal).

Sollte ein anderer Genji, der viel weniger stirbt oder weit mehr Eliminierungen hat als meiner, nicht auch höher geplaced werden?

du bist echt mad oder? Ich habe nur gefragt ob es normal ist dass ich low plat geplaced werde obwohl ich 4-1 gehe, gute stats habe und meine mmr in qp dia war. Das war keine Beschwerde. Und von jemanden wie dir will ich eh keine antwort tbh :3 @strawberry

Wo willst du sonst geplaced werden? Außerdem kannst du deine MMR nicht genau wissen. Die Dia spieler könnten reinzufällig sein oder haben eine niedrige MMR oder oder oder… alles reine Mutmaßungen

Warum fragst Du das 18 Tage später? :thinking: (3 Tage mehr und das Thema wäre dicht gewesen.:sweat_smile:)

du bist in der tat guter dps spieler.
aber du muss wissen, dass matchmaking seit jahren grottenschlecht ist und immer schlechter wird. und matchmaking versaut dir ABSICHTLICH den rating, damit du sehr mühsam aufsteigst und lange spielen musst! zum beispiel wirst du in fast 50% der spiele mit sehr schlechten spielen in ein team gepackt und auf der gegnerseite werden viel bessere spieler sein. damit SOLL ein lose garantiert werden.

1 Like

:sweat_smile: Ich hab´s mal korrigiert.

2 Likes

Eher anders rum. Nur wenn man es nicht schafft sogar aus Silber zu kommen,… dann muss man ja irgendwas die Schuld geben, richtig?

ich denke eher du bist es, der sein eigene Rating versaut.

Also gewinnt immer irgendeine Seite und kann somit aufsteigen, während die andere Seite verliert… klingt ja fast paradox :thinking:

1 Like

Holt die Aluhüte raus, hier haben wir mal wieder einen!

1 Like

Die Wahrheit ist, dass Smurfs eher höher eingeranked werden als sie sollten.
Das ist der Hauptgrund warum diese so boomen.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.