Hallo,
seit ungefähr zwei stunden stürzt mein Spiel immer wieder ab nachdem ich in ein game reinkomme. Ich bekomme dann immer die Nachricht : “In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten” ich habe schon mehrere Sachen versucht darunter habe ich auch das spiel mehrmals neu installiert aber die Fehlermeldung kommt einfach immer wieder der aktuelle Fehler Code lautet: F0BFE5D4-06F0-4115-B7E1-D3B3A3428045
ich weiß nicht ob es hilft aber bevor die ganzen abstürze passierten, haben ich und ein paar freunde Witze gerissen was dazu geführt hat, dass ich /votekick eingeben wollte während ich das tat kam dann die erste Fehlermeldung.
Ich bedanke mich schonmal im vorrauß.
1 Like
Hey Zupo!
Folgend des Fehlerberichts welcher mit dem genannten Code hochgeladen wurde könnte es hier einen Konflikt zwischen Overwatch und einem Hintergrundprogramm geben.
Den Absturzdaten nach kämen einige verschiedene Programme hierfür in Frage - ganz oben auf der Liste wäre das „overlay“ von Discord, welches ich auf jeden Fall testhalber mal abschalten würde. Wenns danach noch nicht besser läuft - die Schritte Im Artikel “Hintergrundprogramme schließen” beschreiben wie man völlig reinen Tisch macht.
Zu guter Letzt: für den Fall dass deine genutzte Sprachversion im Spiel nicht mit der eigentlichen Version übereinstimmt die installiert ist - stelle das doch mal bitte auf Standard zurück, über die Option in der battle.net Applikation. Hiermit gibts seit dem letzten patch potentiell Probleme, welche möglicherweise Symptome auslösen könnten die dem was du beschreibst durchaus ähneln würden.