In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten

Hallo, hab seit einiger Zeit das Problem, dass mein Spiel nach unbestimmter Zeit immer wieder mal abschmiert mit der Fehlermeldung die im Titel steht.
Zudem bekomme ich auch immer wieder neue Meldungs-ID’s, die vom letzten Crash lautet
6B3E489C-2C80-48AA-89BE-AFB9187CABCB

Würde mich ziemlich freuen wenn es diesbezüglich irgendeinen Fix gibt, damit ich das Spiel auch endlich wieder im Competitive spielen kann ohne Angst haben zu müssen, dass es crasht.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo!

Leider ergibt sich aus den Absturzberichten kein klares Muster, woran es hier liegen könnte. Nach einem Programmfehler sieht es nicht aus, da die Charakteristiken der Fehler immer anders sind - das deutet eher auf ein lokales Problem hin, wie ein allgemeines Stabilitätsproblem mit deinem PC oder ein Konflikt mit einem anderen Programm.

Hast du bereits Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert? Eine Übersicht von Ansätzen ist hier zu finden.

Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung). Links kannst du posten, indem sie als vorformatierter Text eingefügt werden.