In Game Voice Probleme, sehr seltsam

Moin moin,

Keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber ich kann keinem Voice Channel mehr beitreten, die Fehlermeldung lautet „Sie wurden aus dem voicechat entfernt. Falls diese Problem weiterhin besteht, überprüfen sie bitte ihr Audiogerät und ihre Netzwerkeinstellungen“ ?! Habe nichts geändert vorweg, die Nachricht tauchte auf einmal auf ?! Kennt zufällig dieses Problem bzw. kennt jemand einen Lösungsweg :sweat_smile:?

Vielen Dank

Ne genaue Lösung hab ich nicht, mehr so generelle Sachen: Hast du mal geschaut ob dein Audiogerät ansonsten funktioniert? Nicht, dass dort etwas kaputt gegangen ist oder so? :thinking:

Ansonsten kann ich aber das „Technischer Kundendienst“ Unterforum für solche Fragen empfehlen :arrow_lower_right:

Dort sind häufiger auch Leute unterwegs die sich mehr mit der Technik hinter Overwatch beschäftigen :slight_smile:

(Ein Thema verschieben kannst du übrigens wenn du im Eingangspost auf den „Editieren“ Button klickst und dann im Dropdown neben dem Titel wo momentan „Allgemeines“ stehen dürfte „Technischer Kundendienst“ auswählst.)

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.