In Ranked gesamtes gegnerisches Team afk

Da ich den Beitrag editiert hatte, nur kurz ne Übersicht: Gegner Team war afk, ich wurde wegen Inaktivität aus dem Game geworfen, weil ich nichts angreifen konnte als Tank. Habe 50 SR verloren und 1 Std. Sperre bekommen.

Der Support hat mir geantwortet und meinte, da ich gerade nicht aktuell gesperrt bin, gibt es auch nichts zum aufheben und ich es als Bug melden soll.

Die Gegner sollten eigentlich vorher schon dafür gekicked werden, vllt hattest du ja nen ziemlich lang gezogenen, dc, aber wenn du ja die Inaktivitäts Meldung bekommen hast sollte das ja eig. Nicht sein, denke nicht dass du die Sr zurück bekommen wirst, aber ein Dc bzw. Inaktivität Kick verändert nicht deine MMR

Aber nicht weil du niemanden angegriffen hast!

Die Strafe+Kick für Inaktivität bekommst du, wenn du dich nicht bewegst… also kann die Geschichte schonmal garnicht stimmen. :thinking:

1 Like

Also nen Kick bekommt man auch wenn man sich bewegt aber kein Dmg macht zb.
Ist mir mal in meiner ersten sehr schlechten Mei Schneeballschlacht passiert weil ich den Affen nicht gesehen hab^^

Wenn es in Rank anders ist oder du es anders meintest, wegen Strafe, sry mein Fehler :upside_down_face:

1 Like

Habe mir dein Replay gerade einmal angesehen.

Du hast absolut recht, damit bitte ich um Entschuldigung für meine Anschuldigung von vorher!
Ist mir nämlich echt neu, das man in dem Fall für fehlenden Schaden o.ä. auch gekickt wird.

Was mich mehr wundert, ist das dass Gegnerische Team nicht vorher entfernt wurde…
Sieht für mich aber nach Bots aus.
Siehst du auch sehr gut, das sich meistens nur 1 Spieler bewegt / interagiert.
Reinhardt schlägt in der Base 2-3 mal, dann schießt Bastion kurz, u.s.w.

Bot-Feldversuche meiner Meinung?

Schicke das Replay mit an den Support, jedoch können dir die Supportleutz kaum die SR zurück geben. Würde das aber dem Support auch zwecks Botverdacht schicken.
Die kennen sich ja mehr aus…

2 Likes

Hey,
kein Problem man ist immer erst misstrauisch, alles gut. :smiley:
Ich habe die SR mittlerweile wieder hochgespielt und habe nun mehr als vorher. Ich hoffe nur, dass der „Leave“ zurückgenommen wird.

MfG
Snoony

2 Likes

Selbe Geschichte gab es schonmal:

Hängt davon ab, ob man Angreifer oder Verteidiger ist.

Konnt aber auch damals nicht ganz gelöst werden.
Ich hatte mich aber auch nicht weiter dahintergeklemmt.
Könnte ja mal jmd machen…

und

Genau so schauts nämlich aus aus. SR ist ungleich MMR:

Und „mal“ nen DC zu haben, hat außer der 10 Minuten Sperre auch keine Auswirkung.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.