Inaktiv wegen zu langem Ladebildschirm

ich wollte in overwatch eine runde rangliste spielen …

der ladebildschirm dauerte ziemlich lange , aber nicht all zu lang , aber ich wurde dann einfach als inaktiv gemeldet und flog aus der runde .

ich bin direkt wieder zurück ins match ,ohne ladebildschirm, und konnte direkt einen hero auswählen , aber das match wurde dann abgebrochen und ich habe minus 50 SR erhalten.

ich finde das eine ziemliche gemeinheit , dass dadurch mein ganzer fortschritt bis dahin, wieder verloren ging und das nur weil mein ladebildschirm etwas länger geladen hat.

Hattest du das lange laden bis jetzt öfters oder ist es nur das eine Mal aufgetreten?

Fehler, den ich Mal hatte

Ich hatte einmal sowas ähnliches, sodass bei mir die Karte gar nicht geladen hat (der Ladebildschirm war am ruckeln wie sonst was und hat nicht aufgehört zu laden). Nachdem ich das Spiel mit Alt+F4 beende hab hat es wieder ganz normal geladen und der Fehler trat bis jetzt kein weiteres Mal auf.

Jesustain:

Wir können keine Korrekturen an deiner Wertung vornehmen.

Ist das schon öfters aufgetreten? Sind deine Ladezeiten generell hoch? Ist das Spiel auf einer konventionellen Festplatte installiert oder auf einer SSD?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Ich muss leider hier diesen Beitrag neu beleben:
Seit 1-2 Tagen hänge ich ab und an unverschämt lange im Ladebildschirm.
Bitte da um schnelle Hilfe, da dies nun 2-3 mal HINTER EINANDER AUFGETRETEN IST.

Und es einfach nur extrem unfair meinen Team gegenüber ist (Die sich bereits fragen warum ich mich nicht bewege, aber Verständnis hatten, als ich erklärte, dass ich noch im Ladebildschirm hinge.)

Werde es mal mit dem Tipp weiter oben probieren, aber da dies reproduzierbar ist, gehe ich davon aus, dass Blizzard den Fehler direkt beheben kann und sollte.

Hallo.

Das „Neubeleben“ ist nett & effektiv gemeint, ist aber bei einem fast 4 Jahre alten Thread nur bedingt sinnvoll, da sich seitdem diverse Dinge & Prgrammierungen -auch technische- geändert haben. Der Fehler bei Dir könnte ein gänzlich anderer sein.

Es ist besser, wenn Du einen neuen Thread erstellst.

Grundsätzlich steht Dein beschriebenes Problem meistens in Zusammenhang mit Schwächen in der Netzwerkverbindung (Internet) und/oder der Festplatte.

Der Fehler wird also eher bei Dir zu suchen sein und weniger bei Blizz. (Mir sind zumindestens keine entsprechenden Meldungen von Bugs o.ä. bekannt - auch nicht aus anderen Foren.)

Wir können aber gerne versuchen Dir zu helfen - wir benötigen dafür aber Deine Mithilfe. Erstelle dafür einen neuen Thread und lies Dir bitte vorher diese Einleitung durch und stelle die dort beschriebenen Daten sowie Dateien zur Verfügung.

Alternativ kannst Du auch hier mal schauen:

1 Like