[Info] "OWL Skin" Rewards bei Global Tournaments

Der Skin ist direkt da, hat diesmal gefunzt bei mir.
Gab nur Skin, keine Token.

Ich hab im initial Post die DE Zeiten für June Joust eingetragen

1 Like

Oh, die zählen diesmal?! Der pinke Punkt ist jedenfalls da, wäre angenehm. Bei den anderen Wiederholungen zählt das nie Tokens oder Contender Skins, oder?

Alles klar, das war mir so nicht bewusst. Ich meine, früher haben die Wiederholungen gar nicht gezählt. Dann kann man ja doch zu gesitteten Zeiten gucken :wink:

Schon nicht leicht die ganze Smurffarm durchzuswitchen - aber dank doubletime … ach vergesst es :smirk:

sehr schön, der Skin ist über Nacht gekommen.
„Ich habe fertig“
Mercy 177/177

4 Likes

Sieht so aus als könnte man vom 16.07-18.07 (+Wiederholung(Encore)) den DVA Skin bekommen. Vote scheint abgeschlossen zu sein, aber ich hab kein Twitter-Acc ums zu kontrollieren.
Zeiten der Matches habe ich noch nicht finden können, stehen wohl noch aus.

2 Likes

Reminder:
In knapp 2-3h sollte es losgehen.
Zeiten oben geupdated, hoffe ich habe mich nicht vertan - es ist sehr warm :sweat:

Ich habe oben die ersten Infos für die Countdown Cup Finals geadded.
Skin Vote konnte ich bisher nicht finden.
Daten/Zeiten sind evtl. noch nicht final, schwer zu finden diesmal.

1 Like

Mal hoffen das diesmal wieder alles klappt, letzte mal nur 20 Token für das WE bekommen, wenigstens skin kam

Jo, 15 Token, wobei ich es letztes Mal selbst verdabbelt habe. War alle 3 Tage ätzend warm, da war die Motivation bei mir einfach nicht gegeben, zumal ich selten DVA spiele.
Bin gespannt, welchen Skin es denn geben wird.

Tjo funzt wieder nix diesmal, jem. bessere Erfahrung gemacht und Token bekommen?

Contender Skins soll es ab nächsten Monat auch über YouTube geben, na wenn das mal klappt^^

Ich hab jetzt jedenfalls Token bekommen. Meldung hab ich aber nicht gesehen, wie sonst.

1 Like

worüber? Heute morgen Firefox Youtube und HP, dann Handy probiert, und im Moment Chrome HP, bisher nix.
Probiers jetzt nochmal mit Chrome Youtube ansonsten reichts mir, an diesem Punkt is das System nur noch nen Witz…

Ich bekomme auch Tokens - hab es gerade über die offizielle Seite & Firefox laufen (und bin der Meinung, es in der Vergangenheit über die offizielle App gemacht zu haben und da ging es auch aber schon länger nicht also wer weiß)

Ich geh über den Link im BN/Spiel und gucke mit Firefox.
War diesmal initial ausgeloggt, sonst merkt er sich das, habe daher frisch eingeloggt.
Direkt auf YT guck ich nicht.

Chrome/Fox/Edge hat bisher alles funktioniert mit Tokens. Nur bei den Skins hatte ich ab und an Probleme.

Am besten du reloggt die Accs Mal.

Lösche jedes mal cookies und so was, daher muss ich eh immer neu einloggen, aber im Moment gibt es über nix Tokens.

Bis zum Dva Skin hats hier auch, meist, funktioniert dies Jahr (contenders mal abgesehen) aber nach Donnerstag beim letzten Event, als ich den Skin und 20 Tokens bekam, auf einmal nix mehr.

1 Like

Ich denke der Skin-Vote ist jetzt beendet, es wird dieses Mal den Zenyatta OWL Skin geben!

1 Like

Paar Alte Owl Skins sind wieder da :partying_face:

freut mich, da ich Biggi nicht holen konnte und Doom damals nicht wollte, jetzt aber gerne alle Skins hätte (und da ich ihn jetzt angefangen habe zu spielen, passt das^^)

1 Like

yey mein damaliger erste „Main“ der mich aus Bronze holte

1 Like

Man. Was für ein unglaublicher Zufall, dass die gerade jetzt kommen…