[Info] "OWL Skin" Rewards bei Global Tournaments

OWL Event Saison 2021 ist beendet, aus, vorbei, ENDE!

Die grauen OWL Skins kommen wieder :hugs:
https://overwatchleague.com/en-us/viewership-rewards-guide

Ab 7.Mai gibt es jeden Monat für 4h Global Tournament gucken einen OWL Skin. Die Qualifizierungsmatches, die über den Monat laufen, zählen nicht, nur das eigentliche Event und dessen Wiederholungen(Encore). Der jeweilige Skin wird auf Twitter ausgelost bzw. gevoted und dann bekannt gegeben.

OWL Event Saison 2021 ist beendet, aus, vorbei, ENDE!

Abgelaufen:

May Meele - Week3 - Ana Skin (7.-8.Mai)
June Joust - Week9 - Mercy Skin (10.-12.Juni US Time/11.-13.Juni DE Time)
Summer Showdown - Week14 - DVA Skin(15-17.Juli US /16-19.Juli DE)
Countdown Cup - Week19 - Zenyatta Skin (19.-21.Aug/20.-22.Aug DE Time)
Playoffs21 - Week23 - Rein,Soli,Torb - Junk,Hog,Sombra - Doom, Hanzo, Mc??? - Orisa,Pharah,Sym - Gengu, Moira, Reaper (15) Skins (22.-26.Sep)

2 Likes

Schön, Schön,
aaaber… und jetzt nicht falsch verstehen, bin echt nicht so einer der sagt das bestimmte Skins/Sachen Exklusiv bleiben sollen, von mir aus kann es die Special kaufbaren und Challenge Skins immer wieder geben.
Hoffe aber ein bissl das es jetzt nicht die grauen Skins durch zuschauen gibt für die man auf Twitch Bits gezahlt hat, wobei ich glaube Tracer gabs auch schon iwie (weil da hab ich dann den Weißen dazu bekommen).

Wie gesagt, jeder soll seine Skins bekommen, und auch gern öfter mal erneut die Möglichkeit haben für Challenge Skins (Hust, Ana Basket, Hust :grin:)

Ist wie bei manchen Vorbesteller Boni die man später kaufen kann oder dann in der GOTY Edition drinnen sind.

Manche Sachen, wofür man Extra zu dem Zeitpunkt mehr Geld bezahlt, Extra deswegen was gekauft hat, sollte dann nicht sozusagen verschenkt werden.

Gerne öfter mal das selbe Angebot wiederholen, aber so Vorbesteller Sachen und Dinge die man gekauft hat, nachher verschenken ist nicht so meins.

edit; Naja, denke aber ja mal wird passieren, kann mich erinnern das es einige Graue Skins gab und wenn es die jetzt nicht nochmal gibt, bleiben ja auch nicht mehr viele Helden.^^
Muss mir bei manchen Sachen dann aber Überlegen ob ich nochmal Geld investiere.

Ich dachte die grauen Skin waren nochmal n extra Bonus für VIP ticket User in den der Ersten Zeit und später konnte die jeder bekommen, bevor es die dann ne Weile gar nicht mehr gab ?

Wüsste jedenfalls nicht, dass die mal Pay-Item waren. [edit: Achso du sagt Bits musste man zahlen …]
Eine Freundin hat 4 oder 5 Stück davon, ich meine Sie hat die nicht extra gekauft. Sonst habe ich quasi noch niemanden mit diesen OWL Skins gesehen.

Jetzt ist es ja wohl random welche kommen, aber für alle Helden reicht das Event ja nicht.

Ich weiß noch, nen paar waren bei diesem Ticket bei, und dann konnte man Bits cheeren, wo man immer für 100, oder so, nen Team Emote bekam.
Dazu gab es dann Community Ziele die erreicht werden mussten und da gabs dann nen Skin.
Zb. das Ziel ist 2000 Bits, du musst min. 200 beisteuern und bekommst dann den Skin dazu.
Also so ganz erinnere ich mich da auch nicht mehr, aber für paar habe ich extra Bits gekauft.
Ok so gesehn hat man nicht die Skins gekauft sondern eher die Emotes, aber bei mir war es wegen der Skins sie zu spenden, weniger wegen den emotes.

1 Like

Das finde ich sehr gut, dann wäre meine Sammlung komplett.
Habe nämlich alle Mercy Skins bis auf den grauen. :kissing_smiling_eyes:

1 Like

Joa so gesehen sollte ich mich dann auch eher freuen den ein oder anderen vll. noch nachträglich zu bekommen ^^

Kann mir jemand sagen, ob für die grauen Skins nur das eigentliche Tournament zählt oder auch die aktuell laufenden „Qualifiers“ Matches?

Ich nehme an nur das Torunament 10.06-12.06

Falls doch, gilt im Moment noch Ana oder ist für Juni schon ein neuer Skin bekannt gegeben worden?

Meines Wissens nach, zählt nur das Tournament selbst

1 Like

Jop Ana ist durch und neuer Skin wüsste ich auch noch nicht.

1 Like

Es läuft n ‚June Joust OWL Skin Vote‘ auf Twitter, wo Mercy aktuell vorne liegt.

Wieder einmal ein Beweis dafür das die Community nur aus Mercymains besteht.

1 Like

Liegt gegen DVA und Cree jedenfalls n gutes Stück vorne. Kann mir aber auch vorstellen, wenn alle Helden zur Wahl stünden, würd Sie auch gewinnen.
BabyMercy wird ja über glücklich sein, Ihr fehlt der doch noch als krönender Abschluss, wenn ich mich recht erinnere.

Genau deshalb ist so’n Voting auch nicht sonderlich klug. Die ganzen Atlantik/Pazifik OWL Skins haben bisher auch eher die beliebten Helden bekommen, wäre schön wenn auch mal die Nischenhelden oder zumindest nicht nur der Mainstream da was bekommt.

3 Likes

Ja, es ist defintiv unschön, wenn jetzt in jedem Vote ein Skin vorkommt, der bereits früher Mal verfügbar war. Da waren damals wohl viele beliebte Helden bei gewesen. Für DVA und Cree gabs es OWL Skins, meines Wissens, noch gar nicht und wird es dann vermutlich auch nicht mehr in den nächsten Votes geben.
Oder hat jemand einen DVA oder McCree OWL Skin von wann anders ?

Unverbindliche Info:
Die ersten Matches laufen 10.06. ab 6:00PM, das müsste bei uns schon 11.06. 3:00Uhr morgens sein.
Skin sollte Mercy sein, nichts gegenteiliges mehr entdecken können, aber auch keine extra Bestätigung.

Und wann kann ich sehen obs geklappt hat bzw. Wo?

Zumindest hat Heute Nacht nix gezählt weder auf Youtube noch HP, no Token, und gestern hab ich es noch gelobt das es endlich gut klappt (abgesehen von Contenders)

Woran seh ich das?  

Wenn ingame keine Token erhalten hast, hat wohl für diese Nacht bisher niemand welche bekommen, obwohl laut Ytube verbunden oder Aktiver Punkt auf der HP.

Hier ist nen ganz netter Faden im US, auch mit Fehler Behebungs Tipps

Bei dem Skin weiß ich nicht mehr genau wie es beim letzten war, aber wenn die 4std voll sind meine ich war er spätesten am nächsten Tag bei den Skins.