[Info] "OWL Skin" Rewards bei Global Tournaments

stream läuft jetzt, soviel gabs noch nie für 2h…

1 Like

Bastion Rework sieht richtig nice aus, hab Bock drauf. Sombra wirkt annoying und unspektakulär, vllt wirkt der Impact beim spielen spaßiger. Releasedate, Beta, neue Helden gibt es wohl wieder nicht.

2 Likes

Wenn das Match so weiter geht, dauert der ganze Spaß nicht mal 2 Stunden…

Wär nice, mal vor 6 Uhr ins Bett zu kommen :>

Ja, ja und ja :smiley: Schaun wir mal, go Reign go ^^
9h Skins fehlen nun noch und 175token stand, Sollte mit Encore gerade passen dann.

Ziemliche Dominanz von den Dragons die ganzen Playoffs über. Absolut verdient gewonnen. Von 0-40 in Season 1 zu den letzten OW1 Champions.

1 Like

weiß jemand wie viele Punkte man für das necore bekommt?

Ich fürchte nur 15, 20 bräuchte ich.
Das Final hat scheinbar nicht für die 3,6,9h gezählt, oder waren das unter 3h, nee.
Hab jedenfalls alles vom Final aber die 9h nicht trotz 115Token mehr :frowning:

glaube ging so 4 einhalb std.?
Glaub habe 20 bekommen, könnte auch noch was von gestern gewesen sein, mir fehlen noch 5^^

Schade, vll passiert ja noch was, würd den encore nochmal sehen.

Schätze iwie aber die Skins hat man nicht zum letzten mal gesehen.

#McCree

1 Like

Naja hab nur 165, das war es wohl.
Zumindest muss ich dann das versprechen gegenüber dir nicht einhalten ahaha

1 Like

Also, ich hatte gestern vorm Stream 95 Tokens, jetzt habe ich 220. Wenn es 100 extra gab, hab ich also 25 bekommen. Der Stream lief bei mir von der ersten bis zur letzten Sekunde. Kommt auch hin; der Stream fing um 1 an und ging bis kurz nach 6.

1 Like

habe jetzt 180, wird wohl nix mehr :pensive:

Schade!
Ich hab eben noch 200 voll bekommen und die Mercy mitgenommen.
Der andere Acc ist auf 197 stehen geblieben :roll_eyes:

Aber für die vorherigen 3er Skin Sets zählten die Finals leider nicht mehr.
9h nicht erreicht immerhin 6h, schade um Mc???.

Hab zumindest den mercy skin, aber hätte eig. Lucio auch gern gehabt

1 Like

Schade um wen? Wird das ein neuer OW2 Held werden?

Das Wochenende war auf jeden Fall ertragreich von den Tokens / Skins her. Weiß man schon ob es neue Allstar- und den Dragons Championsskin geben wird?

2 Likes

Ich rechne damit jedenfalls, daher lohnt evtl. auch die 200 Token doch aufzusparen, wenn man die aktuellen Allstar Skins nicht mag.

Aber jetzt…

*Die Hunde sind 27 Schattenwölfe, die wirklich schlecht im Futter stehen. Sie haben sogar Meis gesamtes Hasenfutter verputzt und mein Barockes Sofa inkl. Hanzo, der drauf saß…

Dies Jahr soills jedenfalls wohl keine neuen Token OWL Skins mehr geben.

#McCree

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.