Hallo Blizzard und Community.
Ich möchte hier gerne einmal etwas loswerden. Es bedrückt mich, dass wenn ich in einen Chat schreibe, sei es QP oder Rank, das man bitte Heilung braucht, dafür geflamed wird. aufs äußerste… Man fragt, kann ich bitte heilung bekommen und dann kommt, haha cry baby cry, nono i will not heal. uuuh thats qp don’t cry und anderer kram. Ich möchte inzwischen euer Chatsystem nicht mehr benutzen, da ich inzwischen offiziell Angst habe, vor den reaktionen der Spieler, wenn man um etwas bittet.
Dazu kommt, dass ich mich inzwischen leider auch selten, als Frau im Voicechat oute und dann entweder beleidigungen prasseln, oder es vorher heißt: du bist ne schlechte mercy, nachdem man weiß ach das ist eine Frau, nene für ne frau ist das okay gewesen… #gamergirl du kannst es ja nicht besser. Ich möchte mir solch einen toxischen kram nicht mehr geben. Blizzard ich habe demnach 2 bitten.
- Tut etwas gegen diese Frauenfeindliche Community
- Lasst euch etwas einfallen, dass man keine angst haben muss etwas im Chat zu schreiben und dann geflamed wird.
Wäre schön. Ich spiele das spiel gerne, aber inzwischen habe ich leider täglich Angst vor dem Ingame Chat.
Also Fakt ist, dass ich damit nicht alleine bin und die wenigen guten in dem spiel, leider weder mit mir kommunizieren können noch im voice chat reden können, da es mir angst bereitet davor, das es doch wieder toxische spieler sind.