Ingame Chat und Voice Chat

Ich anscheinend nicht… toxische Leute ja, ab und an mal. Aber das Frauen sich ständig in so einer Opferrolle sehen, nervt halt schon bissl. Andere die Beleidigt werden, liest man hier kaum. So ist halt das Leben. Nicht alles und jeder ist friede freude eierkuchen.

3 Likes

Genau wegen solch einer Einstellung wird sich nie was ändern.
Warum darf man als Frau nicht sagen, wenn man sowas erlebt hat?
Es ist wichtig, dass man was sagt, damit Leute merken, dass es immer noch solche Leute gibt.

1 Like

Ja vieles auf der Welt wird sich nicht ändern. Ich habe mich selbst in der Männerdomäne behauptet, im rl, nicht im inet, wo jeder sich so daneben benehmen kann wie er will. Daran kann man nunmal nichts ändern, wie auch? Wie willst du die Leute ändern?

Frauen bitte lernt euch selbst zu verteidigen, seid stark und selbstbewusst. Sobald ihr aus der Opferrolle raus kommt, werded ihr auch akzeptiert.

Aber was solls, jammert halt weiter hier rum :laughing: das wars von meinerseite. Ich freue mich auf den nächsten bann.

5 Likes

Natürlich darf man als Frau etwas sagen. Ist ja sogar gewünscht und wird breit unterstützt.

Aber wenn man nach 1½ Post, die einem nicht gleich 110% Recht geben, instant und sofort …

… Ist das das auch ein wenig strange.

Oh, und JRJamo gleich wieder am toxic und unangemessen werden… wow.

5 Likes

Ja, zum Teil hast du damit ja recht, aber trotzdem ist es wichtig darüber zu reden, damit man weiß, man ist nicht alleine und damit man auch darüber aufgeklärt.

Und klar sollten wir Frauen auch selbstbewusst sein, da gebe ich dir recht, aber gleichzeitig muss man auch sagen, dass Selbstbewusstsein einen nicht dafür schützt, schlimme Sachen zu erleben.

2 Likes

Ich finde es einfach echt sehr traurig wenn ich viele von euren negativen Erlebnissen lese ohne witz.

1 Like

Ich finde das schön wenn es positiv Beispiele gibt.:heart:

Nichts desto trotz habe ich bei deiner stimmbeschreibung irgendwie jetzt eine Zarya vorm inneren Auge.:joy:

1 Like

Göre will jmd was von verblendet erzählen.

Ich kann nicht mehr :joy:

Ausgerechnet du.

Ekelhaft.

8 Likes

Ja jetzt wo dus sagst :joy:

1 Like

lol, spiegel. nein du bist doof.

so laufen alle deine Diskussionen ab. selbst mit slitexx. geh einfach wieder zu deiner Eisdiele

Mit dir stimmt auch so manches nicht, oder?

2 Likes

Deswegen habe ich mich mit ihm auch vertragen, ne?

Es ist immer dasselbe mit trollen wie dir, null Menschenkenntnis und das Sozialverhalten eines Mantafahrers aber die Weisheit mit löffeln gefressen haben wollen.

Sorry aber mehr als lachen kann ich nicht.

Ne die Aussage ist Bullsh*t zieht sich hoch bis in die Contenders Szene. Gab vor kurzem nen Mischnitt von nem Scrim Vod (Aniyun hat des glaub ich geteilt/gepostet auf Twitter) und die Tatsache das man eine Frau ist führt sehr sehr oft zu Absagen bei Tryouts.

Was sind das denn für sinnlose Takes…

5 Likes

Halt ich schon für eine sehr krasse Unterstellung - wo hat er sich den dafür stark gemacht? Also, ich halt manchmal auch nicht viel von ihm, aber jemanden zu unterstellen, er würde sich für Rassismus stark machen, ohne das zu belegen, ist echt schon ein starkes Stück.

4 Likes

Ja das ist sehr gut möglich. Mein Vorbild ist ja auch Harley Quinn. :joy: Wie schrecklich langweilig du doch bist…

Und mal wieder eine beleidigende Verallgemeinerung von der ja soooo vor Akzeptanz strotzenden bubble.
Klassiker

Ich habe mir neulich noch mantas bei autoscout angeschaut :face_with_peeking_eye:

1 Like

Google Suche: „Manta“
guckt Bilder an
Kopf schiefleg

… Was für ein Sozialverhalten hat denn ein Mantafahrer?

Mehr kommt nicht ? Schwach . Aber auch zu erwarten