Irgendwie ist das manchmal schon sad :(

Hallo liebe comm, ich will mich nicht beschweren vielleicht spiele ich auch ziemlich sch… haha, ich hab heute meine schönen placements gemacht und diese mit 9-0-1 abgeschlossen, ich schreib das so weil das eine game nen untenschieden war, und da stellt sich die frage bei mir wieso wurde ich bronze eingestuft so ca 1460 sr, liegt es daran das ich letzte season so 1360 sr war ? oder waren kann dies liegen, ich spiel ausschliesslich Healer also Mercy, und Moira.

Liebe grüße Lenni <3

Hallo, dass hat nicht mit der Anzahl der Siege zu tun. Nur mit deiner Leistung.
Du kannst 10-0 Spielen und ich Silber landen oder 0-10 und Master werden.

Ja, dein Entstand der letzten Saison ist ein grober Fix/Startpunkt für die neue Saison, dann kommen die 10 Spiele und dann ist man „Eingerankt“

Wenn man, wie du überwiegend/fast alle 10 Spiele gewinnt (wobei es da nur auf deine Leistung und weniger auf die Siege an kommt) startest du mit +100Sr zum Endergebnis hinzu.

1 Like

ah ok vielen dank, ja ich hole mit Moira oft PotGs etc, aber liegt wohl nicht an konstanter Leistung, dankeschön :slight_smile:

PotG sagt gar nichts aus, für gar nichts! Du musst deine Chars nur gut/sinnvoll/effektiv (für das Team) spielen. Dann bekommst du mehr SR und steigst auf.

1 Like

ah ok vielen dank :slight_smile:

Falls du ernsthaft besser werden willst/an dir arbeiten willst, kann ich dir zu Moria Tipps geben.

1 Like

klar wieso nicht nehme ich gerne an :slight_smile:

Gut^^ Dann frag oder zeig mal ein Play oder sonst was.

hab nie was aufgenommen etc, kannst gerne mir deinen b- tag schicken :slight_smile:

Kannst du ja vllt mal machen. An sowas sieht man besten wo noch was zu bessern ist/Fehler gemacht werden.
Zahlen oder Statistiken sagen nicht immer was/viel aus.

Hobbyspieler#2696

1 Like

Du machst die Placements ja nicht gegen zufällige Gegner, sondern gegen Gegner in deinem Skill-Bereich. Daher sind 10 Siege wahrscheinlich weniger wert, als 10 Niederlage im Master-Bereich.
+1000 ist aber sehr viel.

1 Like

Das hat mir auch Hobbyspieler, auch schon erläutert, jetzt weis ich womit das alles zu tun hat, alleine wins sind nicht ausschlaggebend :slight_smile:

Du meintest wohl +100 :wink: :smiley:

Man sollte meinen können leute die ein Spiel über 100 Stunden lang spielen und dementsprechen gleich viele levels machen wüssten irgendwann wie das system funktioniert. Du bist schlecht. und nur weil du man zufällig 9 spiele in einer reihe gewinnst gegen nen haufen kopf loser hühner macht dich das kein stück besser.

1 Like

Ja, ich meinte 100. Danke :smiley:

Ja.

Grüße
Cansen

1 Like

Ich wünschte es gäbe auch im Forum Anerkennungslevel und man könnte sich Beiträge unter einem voreingestellten Level einfach ausblenden lassen.

7 Likes

Peinlicher gehts echt nicht. Bestimmt so ne Hobby-Domina, die ihren Sado-Fe tisch im Forum auslebt indem sie niedriger gerankte erniedrigt. xD

1 Like

:slight_smile:
Es kann sein dass ich vielleicht nicht ein richtig guter Spieler etc bin schon klar, vielleicht waren es auch glückliche wins, aber wieso fängst du an über mich zu urteilen obwohl du nie nen play von mir gesehen hast? Nur weil ich erwähnt habe das ich Bronze bin? würde mich nur interessien woher du so argumentieren kannst das ich schlecht bin :slight_smile:

Spielst Du so wie Du schreibst? Dann ist es auch kein Wunder.

1 Like