Ist Ashe schüchtern?

Lang nicht mehr hier gewesen, aber da ich aktuell wieder mehr OW spiele, muss ich auch mal wieder mehr im Forum sein. Hallo alle :smiley:

Was mir gerade so auf der Seele brennt als jemand der Ashe gern spielt und den Charakter von ihr auch sehr mag, liegt es an mir, das ich irgendwie Pech habe oder redet Ashe wirklich mit absolut…NIEMANDEM??? Außer gelegentlich McCree.

Alle haben diese netten Voicelines in der sie sich vor dem Match kurz unterhalten, aber von Ashe höre ich nur was wenn McCree dabei ist. Dafür das sie mit ihm ein eigenes Cinematic hat, find ich das irgendwie merkwürdig. Ich meine auch mit einem Soldier könnte es da doch Dinge geben, wo er doch die Deadlock Gang ausschalten wollte. Aber es wirkt irgendwie als wenn McCree der einzige wäre der sie kennt oder den sie kennt, was in der Lore irgendwie komisch rüber kommt.

War man dahingehend einfach ein wenig…faul, ist Ashe zu schüchtern um mit anderen zu reden oder hab ich einfach Pech das ich da nie was bekomme? Wobei ich bei Sigma glaube ich auch so gut wie nix mitbekomme. Hat man bei den neueren Helden einfach gespart?

Wobei ich bei Ashe und der Entwicklung ohnehin etwas enttäuscht bin. Ich fand ihr Cinematic super, dachte sie msicht alles mal ein wenig auf in der Lore und seitdem kommt irgendwie nix mehr und sie wird irgendwie fast von Blizzard ignoriert. :confused:

BTW Ashe:

kann es sein das die Hitbox ihrer Shotgun manchmal merkwürdig ist? Ich hab oft mal die Situation das ich schwöre das ich hätte treffen müssen, aber der Schuss quasi gefühlt „durchgegangen“ ist. Wenn ich dazu Vergleiche wie Hanzos Pfeile treffen.

Kann aber auch an meiner Optik liegen :stuck_out_tongue:

Die werte Dame hatte sich halt auch recht negativ zu Blizzard letzter K-Welle geäussert seitdem kam nichts neues mehr zu Ash ( also die Originalsprecherin) und ohne original keine übersetzten Voicelines ^^

aber das sind auch alles nur Vermutungen denn zu soetwas wird ja in der regel nicht Stellung bezogen ^^

an sowass ist auch gerne mal n mikro lag bei dir oder deinem ziel Schuld (ich weiss nichtmehr wer bevorzugt wird der Schütze oder das Ziel)

Blizzard hat andere Probleme als irgendwelche Interaktion im spawn

Die Schrotflinte ist fine… einfach besser aimen

1 Like

Naja, Blizzard hat wohl „neue“ Interaktionen zurückgefahren. Von den (laut Lore) Buddys Sombra und Baptiste gibt es ja z.B. auch nix.

Als jemand, die auch viel und gerne Ashe spielt: Nein, die Gute ist definitiv nicht schüchtern. Eventuell etwas wild, aber nicht schüchtern.

Sie fühlt sich in der Scope etwas anders als z.B Widow an, aber ich denke, dass dir hier nur die Animation einen Streich spielt, da das Gefühl nach längerem Zocken mit ihr weggeht.
Falls du ohne Scope meinst: Da hat sie einen Spread, weswegen du die nicht auf grössere Distanz nutzen solltest.

1 Like

Sie scheint sich wohl nur schwer zu tun mit fremden Menschen zu reden, wenn sie diese nicht grad überfallt :smiley:

Ja, meinte im Scope. Da hab ich bei ihr öfter das Gefühl gehabt nen klaren Treffer zu haben, aber nichts passierte. Geht mir so bei keinem anderen Hero. Hab jetzt auch viele Stunden mit ihr, aber während ich bei Widow und Hanzo oft mal das Gefühl habe, das ich eher daneben schieße und es als Treffer gewertet wird, hab ich bei Ashe hier und da das ganze andersrum.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.