Ist GLHF zu schreiben schlimm?

Ne das nicht, aber je mehr die Minderheit schreit, desto mehr wird sie gesehen. Und das ist ja der Sinn bei der ganzen Sache, das diese Menschen gesehen werden - und irgendwann normal sind.

Übrigens zieht sich das Thema bei vielen marginalisierten Gruppen - und die „Argumente“ (ja ich klammer die ein) sind immer dieselben. Mehrheit. Normalität. War schon immer so.

Find es gut das du erkannt hast das es hier im Mehrheitsverhältnisse geht.

Gibt doch genug Beispiele, wo in Beziehungen der Partner irgendwann sein „Outing“ hatte ob bewusst oder unbewusst.
Anscheinend für dich ein direkter Trennungsgrund.

Ich weiß ich klinge schon etwas offensiv, aber ich frage mich immer wie man mit so einer Meinung durch die Welt gehen kann, ohne weiter drüber nachzudenken.

Stell dir vor du hast Kinder und die sind queer - oder was weiß ich. Eine Minderheit. Sagst du denen dann auch, hört mal ihr seit nicht normal, haltet euch zurück und partizipiert nur an der Gesellschaft, wenn niemand mitbekommt wer ihr seid.

Es geht ja gerade darum aufmerksam zu machen, das diese Menschen auch zu unserer Gesellschaft gehören und deshalb in gesellschaftlichen Spielen und Themen vorkommen (so Swarm?)?

4 Likes