Ich habs schon mal geschrieben, aber ich habe dieses Jahr im Juni tatsächlich OW gespielt.
Vielleicht habe ich, sobald Midtown kam, die Map konsequent geleavt. Vielleicht auch nicht.
Die Leute mit den Pride-Icons blocke ich konsequent weg.
Kannst jetzt selber entscheiden ob ich das ernst meine oder eher nicht.
Ne das nicht, aber je mehr die Minderheit schreit, desto mehr wird sie gesehen. Und das ist ja der Sinn bei der ganzen Sache, das diese Menschen gesehen werden - und irgendwann normal sind.
Übrigens zieht sich das Thema bei vielen marginalisierten Gruppen - und die „Argumente“ (ja ich klammer die ein) sind immer dieselben. Mehrheit. Normalität. War schon immer so.
Find es gut das du erkannt hast das es hier im Mehrheitsverhältnisse geht.
Gibt doch genug Beispiele, wo in Beziehungen der Partner irgendwann sein „Outing“ hatte ob bewusst oder unbewusst.
Anscheinend für dich ein direkter Trennungsgrund.
Ich weiß ich klinge schon etwas offensiv, aber ich frage mich immer wie man mit so einer Meinung durch die Welt gehen kann, ohne weiter drüber nachzudenken.
Stell dir vor du hast Kinder und die sind queer - oder was weiß ich. Eine Minderheit. Sagst du denen dann auch, hört mal ihr seit nicht normal, haltet euch zurück und partizipiert nur an der Gesellschaft, wenn niemand mitbekommt wer ihr seid.
Es geht ja gerade darum aufmerksam zu machen, das diese Menschen auch zu unserer Gesellschaft gehören und deshalb in gesellschaftlichen Spielen und Themen vorkommen (so Swarm?)?
Das das von dir Ironie war glaube ich dir ehrlich gesagt nicht zugegeben kenne ich dich aber auch nicht gut genug um das korrekt zu beurteilen. Ich seh nur die Sachen zu denen du dich hier im Forum äußerst
Oder fängt an zu nerven und das Gegenteil von dem zu erreichen was sie bezwecken wollen. Wenn man sich so umhört, umschaut und herumliest, ist klar in welche Richtung es geht. Aber schreit ruhig weiter .
Gibt mehr Beispiele in Beziehungen, in denen einfach beide Parteien bei der Einstellung geblieben sind, mit dem sie in die Beziehung eingetreten sind. Impressive, ich weiss.
Danke für die Persönlichkeitsanalyse im OW-Forum. .
Das frage ich mich bei deiner Meinung auch. Am wenigsten Toleranz haben immer die, die am Lautesten danach schreien. Unangenehm.
Wer kennt sie nicht, die ganzen queeren Kinder.
Ich gehe erst mal von der Norm aus. Dass meine Kinder heterosexuelle Anziehungen verspüren. Was zu 95% so auch passieren wird.
Über alles andere mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist : ) .
Glückwunsch, das ist richtig. Dann höre auf andere Leute analysieren und in eine Ecke drücken zu wollen.
Sei nicht wie Lightfury die konsequent behauptet, dass ich im Juni kein OW gespielt hätte. Obwohl ich es habe. Lügen und Behauptungen mag keiner.
Ja wenn ich danach gehe, war Impfung scheie, Anschnallen scheie, Frauen nicht schlagen schei**e, Frauen sind alles selber schuld… ja Mensch wenn ich nur nach dem was ich so höre gehe…
Ja aber in meinem Beispiel sind die es eben nicht geblieben und da redest über was anderes - was ist mit denen? Deren Meinung dann nichts wert?
Naja du erklärst doch hier mehrmals das du eben nicht tolerant bist oder die Menschen akzeptierst. Und wenn du sie akzeptierst dann nur nach deinen Bedingungen. Das hat nichts mit Toleranz zu tun. Ich bin sehr tolerant, ich toleriere aber keine Intolerante Meinung.
Merke schon - du bist nicht sehr informiert. Es werden definitiv mehr als 95% sein - und dann nochmal eine Dunkelziffer die sich nicht traut was zu sagen, weil Menschen sagen das wäre nicht normal und die wollen damit nicht belästigt werden.