Ist Mei etwas zu stark ?

wobei diese aussage nicht bedeutet, dass sie einen DD haben wollen der mehr schaden macht sondern einen (der in ihren augen) „nützlicher“ ist

1 Like

Ich glaube, dass Brigitte wegen der Rüstung nicht geoneshottet wird, aber nagel mich nicht drauf fest.

1 Like

Hero 31 Donald…T…eeehm… :smiley: schmeißt das dann als Ulti und schreit " ITS A LIE " :smiley:

1 Like

Ja… meine ich auch… das (?) steht da auch nur weil ich noch keine eigenen Erfahrungswerte habe… :grin:

Das, was Mei stark macht, ist nicht Damage, sondern CC.

1 Like

Bin tank main rein dva hammond aber okay

Jo und insbesondere für den Hamster ist Mei ein starker Counter. Somit passt es schon, dass Du Schmerzen hast, gegen sie zu spielen. Das soll so sein :slight_smile:

1 Like

Habe mich nicht über den Freeze beschwert und spiele genji nicht mehr seid moira und brig draußen sind meine letzten seasons sind nur dva und reinhard(T).
Wenn ich Hammond spiele (mit 9 stunden Hammond und 54 stunden Rein bin ich harter Hammond main klar )und jemand picked mei switche ich als hört auf mich wegen mains zu judgen. Mein Probelm ist dass Mei als Choke-Spamm char benutzt wird und einfrieren kann + ihr Kit

In mir stirbt jedes mal etwas, wenn ich sehe, wie jemand Reinhardt falsch schreibt.

5 Likes

Ich werde mich diesmal mit Erklärungsversuchen zurückhalten, nicht dass Dein Monokel noch Schaden nimmt.

3 Likes

So geht’s mir immer wenn dd’s als dps betitelt werden :smiley:
Was bei Overwatch ja iwie schon immer normal war, warum würde ich gern mal begreifen :smiley:
Selbst owl caster, streamer etc. sagen alle dps.
Waaaaaruuuummmmmm??
Wie kann denn jemand ein “damage per second sein”? xD

Wenn ich sage ich habe 100 dps gemacht, heißt dass dann ich habe 100 Spieler aus meinem Körper ausgeschieden?

3 Likes

Mon Dieu!
Ich musste kurz überlegen was du meintest aber dann…

3 Likes

Glaub das hat sich schon so etabliert weil man DPS immer mit DD’s in Verbindung bringt? ich erwische mich selbst oft genug dabei :confused:
aber nun flieg davon fliegende Wolke!
Jinduuuujuuuuun

4 Likes

Ich hab´oben ganz brav die korrekten Termini verwendet… :innocent: … meine Weste ist RAL 9016.

2 Likes

Naja… dieser Problematik wollte Blizz ja mit dem Wall-Nerf entgegenwirken…

Wall nerf ? Mir geht es darum dass sie wie Hanzo und Junkrat in den Choke schießt um ult zu bekommen

:joy: :rofl:

Sry… Dachte für einen Moment ich hätte Deinen Post verstanden gehabt… Mein Fehler… Entschuldigung.

5 Likes

Hi, hi. :smile:

Ich hab komischweise den Eindruck daß ich mit dem Eiszapfen besser als mit anderen DPS treffe … :sweat_smile: :laughing: :joy:

4 Likes

Oder hol den Rocketlauncher raus dann dreht er sich auch um und geht weg :sunglasses:

Sei mir nicht böse, aber der Wallnerf ist irgendwie so effektiv einschränkend, als würde man Symmetra Ultschild auf 4000 HP nerfen. Auch mit 400 HP pro Säule macht es immer noch keinen Sinn die Mauer herunterzuschießen, da sie dafür noch eine zu kurze Uptime hat. Das sieht mir eher wie ein Alibinerf aus, um den Buff auf ihrem Primärfeuer irgendwie zu rechtfertigen.
Gut vielleicht stehe ich mit der Meinung auch alleine da. Ich verstehe auch nicht, warum Hanzo einen Buff bekommen hat.:panda_face:

1 Like