Hey Leute findet ihr nicht, dass Torbjörn zu Op ist?
Man muss nur ein Geschütz bei einer zentralen Position setzen und du bekommst immer gute Kills. Außerdem kannst du während dessen noch mal eben mit der Waffe andere Spieler töten. Sollte es da nicht mal eine Begrenzung geben, wie weit Torbjörn von dem Geschütz entfernt sein darf. Oder sollte nicht der Geschützturm mal schwächer gemacht werden?
Nein finden wir nicht.
Keiner findet das.
Außer Bronze-Spieler die nicht wissen, was ein Schild ist
ich glaube was sneekyowl sagen wollte ist, dass du noch relativ wenig spielzeit in overwatch hast und dann das türmchen schon etwas stark wirken kann. wenn du erstmal etwas mehr erfahrung gesammelt hast (wie “wir” hier im forum) wirst du feststellen, dass es zwar nervig sein kann aber dafür auch relativ leicht ausgeschaltet werden kann.
Ja. zwanzigzeichendaswarironielul
Nein ist er nicht, er nervt teilweise wenn kein Schild in der nähe ist aber das Geschütz hast du in der Regel mit 4 Schüssen ohnehin kaputt gemacht.
Ein gut Gespielter Torbjörn kann schlicht und einfach sowohl Offensiv als auch Defensiv Spiele entscheiden das können andere Charaktere aber auch und Torbjörn hat ja auch seine Schwachstellen.
Um Gottes Willen lassts den so wie er ist, da steckt lernpotenzial drin.
Hatte gestern ne Gemütliche Runde, Entschieden hat das ein Gold Eingerahmter Torbjörn eigentlich (Musste selbst schmunzeln, auf welche Ideen die Leut kommen, an welchen Stellen n Turret zu platzieren lol)… Erstes Match haben wir verloren, Nach herumtüfteln und überlegen haben wir uns was ausgedacht, und den in der zweiten Runde samt allen anderen Taktisch Platgemacht, und haben dann , auch die Entscheidungsrunde: Gewonnen.
Das ganze War so lustig, das nach Matchschluss niemand “verlassen” hat und wir das glück hatten noch ein paar Runden mit denselben Gegnern zu spielen. Was für ein Spass.
Ich würd mal, bevor ich schrei: DA ist wer OP, mal überlegen, wie man dagegen was tun kann, und zwar nicht allein, mit dem Team zusammen, dann ist der schneller weg vom Fenster wie er schaun kann.
Hab mich über den in Vergangenheit auch zu oft aufgeregt ^^, einfach überlegen : Was kannman gemeinsam dagegen tun.
Ich hab momentan für meinen Teil, mit Bastions massive Probleme, aber da komm ich auch noch dahinter ^^, Probier da grad mit Sombra herum
Gruß
Rox
Das Turret ist definitiv OP weil man selbst mit lvl 900 noch spezialisten hat die das Ding absolut ignorieren und dann aus dem Äther gepustet werden
Naja , umsonst sagen sie ingame als Voiceline nicht “Feindliches Geschütz vorraus” (Und die Dinge, die halt automatisch kommen), Weil dieses Ding einfach , sofern es die Situationen zulassen, als erster aus dem Weg geräumt gehört.
Gab ja sogar schonmal jemanden, der sich darüber beschwert hat, das das Turret nicht “geheilt” werden kann
Wieso sollte Torb OP sein? Das Geschütz ist bei einem einzigen focus von mehr als einem Helden Geschichte.
Und ich denke nicht dass du dich über Torbs Waffe beschwerst oder?
Op auf keinen Fall,das Turret ist ne Art Noobfilter.
Finde Torb sollte 3 kleine, herumrennende Turrets bekommen. Das wäre toll.
torb ist grad stark, ja. aber nicht wegen dem geschütz. wenn dich das so nervt, dann sei mal lieber froh, dass er seine alte ult nicht mehr hat. und dass du in einer elo bist, wo das geschütz noch das nervigste am giftzwerg ist.
Das ist eig genau der dümmste und schlechteste Platz für das Turret. Lieber das Turret bisschen verstecken damit die Gegner nicht instant draufprügeln/schießen können sobald sie den zentralen Ort betreten oder entlang laufen.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.