Jede Rolle hat 2 passives außer Supports

Gibt es da einen Grund für weshalb Tanks und Dps jetzt 2 role passives haben und Supports nur eine oder ist das wieder dem schlechtem Balancing von Blizzard zu verdanken? Ich meine schön und gut wenn man den Tank Spielern alles hinterher tragen will aber können wir jetzt mal alle Rollen berücksichtigen und nicht nur dps und tanks?

Welche 2. Dps passive, meinst du damit den selfheal wenn man keinen Damage mehr bekommt?

jo war ursprünglich eine support only passive

Sombra,hanzo, echo, phara, junkrat, hazard haben 3 passive, genji sogar 4, aber auch supporter, zb kiri hat hat wallklimb, lucio wallrun, mercy und juno können in der Luft schweben. Sind alles passives.

das ich von Rollenpassives rede weißt du?

Nee hab ich nicht gecheckt, mb

Ich schätze du meinst, die individuellen Role-Passives plus das universelle Heilungs-Passiv, richtig? Im Prinzip haben die Supports eine bessere Version davon, da bei ihnen die Selbstheilung früher beginnt als bei den anderen Rollen, wodurch sie länger überleben und somit den anderen besser helfen können. Ich persönlich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, was man Supports noch als Passiv geben könnte, was zu ihrer Rolle passt.