Junkrat Spezial macht zu viel Schaden

Es kann jawohl nicht sein das sein Spezial 600 Dmg macht und Tanks onehittet!
Junk hat schon eine gute mobily und guten Schaden. Das ist eindeutig zu stark!!

Viel zu viel schaden… Roadhog und Reinhardt einfach instant tod das ist viel zu OP

Junkrat Ulti ist nicht OP dafuq

• Sie macht zwischen 60-600 Schaden je nachdem wie weit du davon entfernt bist, Wieso ist das zu viel? D.va macht bis zu 1.000 Schaden mit ihrer Ult.
  • Junkrat kann sich in der Zeit in der er die Ulti am laufen hat nicht bewegen und ist fĂĽr flanker oder auch Sniper ( je nach position ) ein Freekill.
  • Man kann die Ulti Zerstören der Reifen hat nur 100 Leben, das ist fĂĽr einige Helden ein 1-shot, klar ist er relativ schnell, aber das ist auch eine Ulti.
6 Likes

@Muffin hat das schon ziemlich gut aufgedröselt.
Dazu kommen noch die Punkte, dass:

• du mit der Ult nur mehr als einen Kill kriegst, wenn du sie mit sehr gutem Timing losjagst, was dann die Kills verdient, ansonsten sind die Gegner schon zu weit auseinander
  • im Grunde jeder Tank die Ult ĂĽberleben kann wenn er die Fähigkeiten richtige einsetzt (Gas, Bubble, etc.), Rein kann dass nicht ganz soo gut, aber er grenzt sich dabei meist vom Team ab, also ist es entweder er oder sie, was bei ner Ult total klar geht
  • man, wie der erste Punkt von @Muffin andeutet, max einen Tank killen kann wenn die full sind, sonst werden die nie genug zusammen stehen um genug Schaden zu machen
2 Likes

Die Ult ist doch schon langsamer als früher…

1 Like

Ulti von D.va macht auch onehit beim Tank von daher sehe ich hier kein Problem.

1 Like

was ist daran op? für meine augen ist der ult sogar so langsam, dass man wirklich so schlecht sein muss es nicht kaputt kriegen zu können. der reifen hat grad mal 100 leben und mit mccree kannst es mit 2 schüssen kaputt machen und mit widow one shotten und wenn du junkrat spielst, brauchst du nur eine mine in der nähe vom reifen zünden und schon ist es auch kaputt. also so ein useless thread

1 Like

ich finde es kann jawohl nicht sein das ein doomfist mit seinem dampfhammer 200hp+ dmg macht und somit ebenfalls onehittet… das finde ich viel schlimmer, da es gefühlt mittlerweile der meist gepickete dps ist… und ich einfach nur noch tilt bin wenn ich in sein “preaim dampfhammer” reinlaufe… dazu hat er noch seine andere combo mit der er gegnerische dps und supports inerhalb einer sekunde niederstreckt…

1 Like

Es geht hier um Junkrat.

Und Du kommst mit:

Bist Du bald fertig ? Oder soll das witzig / ironisch / sarkastisch / wasweiĂźich sein?

Das hier ist in der Tat

1 Like

Roadhog muss nur anfangen mit trinken und der überlebt das…
Rein kann sich mit seinem Schild mitdrehen oder springen und nach unten schaden wenn Junk Ult gerade durchs Schild fahren will, dann kann er es auch blocken.

Junk Ult braucht ca 2 Sekunden bis es nach drücken der Q-Taste überhaupt fahrbar ist. In der Zeit ist Junk und sein Ult komplett Freiwild für jeden nahen DPS und das Ult kann schon zerstört werden bevor es überhaupt losgeht und selbst dann braucht es nochmals 1,5 Sekunden bevor Junkrat sich wieder bewegen kann.
Also sehr sehr viele Chancen dieses Ult mit gerade mal 100HP zu countern, dafĂĽr dass man mal 600HP machen kann wenn man es damit direkt an einem Gegner zĂĽnden muss.
Schau dir bitte mal die Spiele an, Junkrat Ult ist das am meisten gecancelte im gesammten Spiel.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.