Juno Deutsche Stimme

Weiß von euch jemand, wer das ist?

Kleine Bemerkung am Rande: Früher hat es hier mal einen offiziellen Post gegeben, der die ganzen deutschen Sprecher aufgelistet hat. Ich find’s echt schade, dass der dicht gemacht wurde. :frowning:

2 Likes

Solange sie dort nicht aufgeführt ist, ist es noch nicht bekannt…

:arrow_lower_right:

Ja, genau diese Seite ist ja auch der Grund für meine Frage - ich möchte sie nämlich ergänzen. :smiley:

Jetzt, da der deutsche Overwatch-YT-Kanal inaktiv geworden ist, und es ergo keine Kommentare mehr gibt, ist es deutlich schwerer, die Sprecher auf eigene Faust zu finden. Deshalb hatte ich gehofft, dass hier vielleicht jemand etwas Genaueres weiß.

Ich würde ggf. erstmal abwarten.

Ist ja noch alles Pre-Release und wer weiß, ob die Sprecherin nachher final auch noch dabei ist oder ggf. zwischenzeitlich wieder was geändert wird.

(Was ich zwar nicht glaube - aber soll ja schonmal vorgekommen sein. Siehe Pharah oder Doomfist wurde im aller-allerersten Origin Story Trailer m.E. auch von jemand anderem gesprochen und Tobias Meister kam erst später dazu…)

Grüße

3 Likes

Bitte Marjin. Reisse diese Wunde nicht wieder auf. :smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear::broken_heart::broken_heart::broken_heart::broken_heart:

2 Likes

Leute, falls es euch noch interessiert, es ist Özge Kayalar. Sie hat auf dem Gamplay-Trailer selbst auf die YouTube-Kommentare geantwortet.

Nachdem ich gecheckt habe, ob sie’s auch wirklich ist, hab ich natürlich auch das Wiki sofort ergänzt. :sunglasses:

4 Likes

:+1:

1 Like

Und die englische Version?(oder meinst du die englische :sweat_smile:)

Im Englischen wird Juno von Xanthe Huynh gesprochen, hier meinte ich aber die deutsche Synchro.

Marjin hat oben den Link zu einer Seite geteilt, die alle bisher bekannten Synchronsprecher in den 13 Sprachen, in denen Overwatch vertont wurde, auflistet.

4 Likes

Hätte es gerne selbst gegoogelt aber ich habe keine Server Verbindung aktuell :face_with_peeking_eye:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.