Kann in Overwatch 2 mir den Battle Pass nicht kaufen trotz aufgeladenen Overwatch-Münzen!

Hey!
Ich habe die letzten 2 Tage immer versucht mir den Premium pass zu holen, was jedoch nicht funktioniert! Ich bekomme dann „Kauf Fehlgeschlagen. Bitte Versuchen Sie es später erneut.“ angezeigt, wobei ich das jetzt mindestens zu 3719 Mal später erneut versucht habe!
Kann mir da jemand helfen?
PS. Spiele auf der PS5.

Schon gesehen und ggf. geprüft?

:arrow_lower_right:

1 Like

Ich bin echt erbost. Habe ihn für 1000 Coins gekauft aber nicht freigeschaltet. Aber Geld und Münzen sind weg. Habe auch per E-Mail ne Bestätigung. Was soll ich tun?

Du wartest einfach ab bis das gefixt ist.

:arrow_lower_right:

2 Likes

Danke? hoffentlich.
Hat aber nix mit dem Watchpoint Paket zutun.

Selbe Energie…

Immer noch nix passiert. Das wars dann mit Overwatch.

Bekomme ich jetzt mein Geld zurück oder wie wird daß hier weiter laufen Blizzard?

Hallo? Ist das jetzt Betrug und ihr habt mich beklaut? Kommt da noch ne Stellungnahme?

Ja ich habe gerade die Meldung bekommen, dass sich gleich jemand melden wird.

Ich gehe davon aus, daß Du schon ein —> Ticket eröffnet hast?

Könnte auch hilfreich sein:

1 Like

Aber all die Lösungen treffen ja nicht zu meinem Problem. Habe den Battlepass für 1000 Münzen gekauft, Münzen sind weg aber der Battlepass nicht freigeschaltet. Gibt es nicht mehrere die das Problem haben? Auf der PS4

Wenn das nicht mit den damaligen Problemen, die es rund um die Accountzusammenführung gab, zusammenhängt - also bis jetzt noch nichts passiert ist - und Du Dir auch sicher bist, den richtigen Account zu nutzen - dann ist ggf. etwas beim Zahlungs-/Bestellvorgang schiefgelaufen und Du solltest ein Ticket eröffnen (s.o.).

Jap ist es, danke der Nachfrage.
Ciao

1 Like

Guten Morgen,

offensichtlich ja ! Jetzt ist es wichtig die nächsten Schritte weise zu wählen.
Lass dich nicht unterkriegen. Du machst alles völlig richtig!

Ich denke der nächste Schritt sollte ein neu eröffneter Forenbeitrag sein. Dieser hier wird ja offensichtlich versucht nicht zu beachten ! In dem neuen Forenbeitrag schreibst du eine Anzeige.
Wenn sich dann die Polizei nicht meldet, dann steckt sie bestimmt mit Blizz unter einer Decke!

2 Likes

Hoffe, du hast schon den Anwalt eingeschaltet. Um 10€ würde ich mich nicht beklauen lassen wollen.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.