Grüße,
Seit 3 Tagen versuche ich ein Ticket zu erstellen,
Entweder läuft die Sanduhr auf der Blauen Taste so lange bis ich automatisch ausgeloggt werde. (Screenshots vorhanden, wie kann ich diese hochladen?)
Oder wenn ich nicht eingeloggt bin läuft die Sanduhr einfach ewig weiter. (mitlerweile seit über 50h)
Weder hier im Forum noch über die recherche mit einer Suchmaschine konnte ich Berichte über ähnliche Probleme finden. (Der Fehler liegt allem Anschein nach bei mir).
Was habe ich bis jetzt versucht:
Browser (Edge) auf Werkseinstellungen Zurückgesetzt (inkl. Cookies löschen).
Zweiten Browser installiert ohne etwas zu importieren (Chrome)
Versuch ein Ticket zu erstellen ohne eingeloggt zu sein
Verschiedene Kategorien um ein Ticket zu erstellen (OW2 Account ; Technischer Support ; Bug report ; etc)
Was mache ich Falsch? Vielen Dank für euren Input!
Hallo und Guten Morgen,
allem Anschein nach kann das ab und zu vorkommen und hängt dann ggf. mit dem Internetanbieter, Verbindungs-, Browser- oder Caching-Problemen zusammen, die bei bestimmten Websites auftreten können.
Ich erinnere mich an einen ähnlichen Fall im SC2 Forum:
—> Unable to submit a support ticket - #5 by Caterpepi - Technical Support - SC2 Forums
Du könntest die dort vorgeschlagenen Vorgehensweisen mal versuchen.
Zuerst würde ich ggf. einmal über eine alternative Verbindung testen: PC bei Freunden/Bekannten/Familie an einem anderen Ort oder anderem Anbieter, über Handy / mobile Daten (halt kein WLan), usw…
Auch: Evtl. Virenschutz / Firewall / AdBlock sehr scharf eingestellt?
Auch: Evtl. 1x Browserfenster im Inkognitomodus öffnen und von dort aus probieren.
2 Likes
Vielen Dank für deine Hilfe Marjin!
Letztes Wochenende habe ich auf dem Computer einer Freundin erneut Versucht ein Ticket zu erstellen, leider hat auch das nicht funktioniert.
Wir haben dann noch ein wenig recherchiert und einen Beitrag gefunden (ich glaube der war sogar von dir ) in welchem du Vorschlägst ein Ticket ohne Kategorisierung zu eröffnen.
Dieses erchien dann auch in meinem Account und ich habe eine EMail mit der ID des Tickets bekommen.
Jetzt ist das Ticket aber nichtmer aufzufinden, auch nicht unter Artchiviert.
PS: die letzten Monate konnte ich nicht einmal den Chat oder den Telefonischen Kundenservice auf der Website einsehen, ist immer Ausgegraut. Auch ist mir nicht bekannt dass es eine E-Mailadresse gibt.
1 Like
?
Evtl. dies mal versuchen?
Nachmal Danke Marjin.
Diese Troubleshootingseite habe ich bereits vor meinem Post aufgerufen… Hilft leider auch nicht denn:
Ich bin in der Richtigen Region angemeldet (eu.) und (/de) in der Adressleiste.
Das Ticket ist jünger als 30 Tage (Heute ist der 8. Tag) und unter Archiviert ist es auch nicht zu finden.
Auch habe ich den Erstellungsprozess allem Anschein nach vollständig abgeschlossen denn ich habe ja vor 8 Tagen die EMail Bekommen mit der „Issue ID“
Die Produkte welche ich im Physischen Einzelhandel gekauft habe sind alle aus Irland Dublin Da ist weder eine Deutsche Firmenadresse noch ein anderer Kontaktweg zu finden nur ein verweis auf die Website von Blizzard. Habe die Kassenzettel aber nichtmehr als KP ob Saturn Mehrwertsteuer o.Ä berechnet hat.
Muss ich mich Villeicht an Blizzard Irland wenden oder ist Blizzard nurnoch über Twitter oder andere Medien erreichbar?