Moin Leute.
Und zwar habe ich seit ca 2 Monaten das Problem das mein game dauernd crashed. Ich habe eine 4090 und einen i9-13900. alle anderen games klappen aber OW crashed immer ingame.
Ich bekomme immer wieder ähnliche fehlercodes. Z.B. 470930B9-0A41-4E10-9B43-27ABFE132D4D. Bitte helft mir kann den Season pass nicht durchspielen und ranked klappt so auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Update:
Blockzitat
Jetzt kommt immer eine fehlermeldung die sagt: ES wurde eine externe Software endeckt, die Videodaten von Overwatch bezieht, wodurch häufige Probleme mit dem Spiel auftreten können. Es wird Empfolen, alle laufenden Programme zu schließen, die zum Aufnehmen von Videodateien dienen oder sich anderweitig mit dem Spiel überlagern.
Blockzitat
Desweiteren wird auf die Blizzard seite: BLZOWCLI00000005
hier der Link zu dieser: Blizzard-Kundendienst - BLZOWCLI00000005
Mir sind keine Videoprogramme auf meinem Rechner bekannt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Gibt wohl aktuell verstärkte Probleme mit Abstürzen im Zusammenhang mit Intel-Prozessoren der 13. Generation…
Fehler/Problem bisher ungelöst (=kein Fix).
Evtl. Passt das ja auch zu Deinem Problem - der User hat gleiche / vergleichbare CPU zu Deiner (13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900K (32 CPUs), ~3.0GHz
in Kombi mit NVIDIA GeForce RTX 4090
):

Looking at the error reports that get generated to us, I noticed some information that matches an issue that we’ve been investigating. Specifically, the game is crashing on 13th Gen Intel processors, including the model you have installed on your machine. While we in CS aren’t developers, I’ve added your systems information to the ongoing investigation, but don’t have any ETA on when this should be fixed .
1 Like
Komisch. Ich hab ja 'n ähnliches Problem, aber ich hab ja ein All-AMD-System. Da ist mir aber gerade mal aufgefallen, dass Radeon Boost laut dem Mod des Threads komische Sachen verursacht. Ich werde jetzt mal das ausmachen, mal sehen, was passiert.
1 Like
Gib mir gerne mal ein Update. Würde mich interessieren.