Hallo. wie funktioniert das Decay System überhaupt? Verliet man ab Diamand,Master punkte fürs nicht spielen pro Tag,Woche,Monat? und wie viele sr Punkte veliert man dann? Wie ist das in den Top 500 für´s nicht spielen?
Sobald du über 3000 SR Punkte erreicht hast startet ein Timer bei 7 Tagen und wenn du in dieser Zeit kein Competitive spielst würdest du nach 7 Tagen SR Punkte verlieren bis du bei exakt 3000 SR bist.
Du verlierst dann glaube ich (berichtigt mich wenn ich falsch liege) 25 SR alle 24 Stunden in denen du kein Competitive spielst.
Für jedes Spiel was du machst wird der Timer wieder um 36 Stunden gehoben bis du wieder bei maximal 168 Stunden (7 Tage) bist.
Glaub die Zahlen unterscheiden sich nicht in Diamond, Master, Grandmaster oder Top500.
Ist zwar hier nicht gefragt aber ich würde evtl. eine „Urlaubsfunktion“ begrüßen bei der man sein Account evtl. für 2-3 Wochen „stilllegen“ kann bis man sich wieder einloggt und in der Zeit kein Decay stattfindet.
ist manchmal ärgerlich wenn man dann wieder nachhause kommt und plötzlich 300-400 Punkte gefallen ist :c (Ja ich weiß man könnte auch einfach die Placements für sich selbst aufschieben um der Situation zu entgehen)
mfg
Edit:
Falls du dem englischen mächtig bist kannst du das gleiche auch nochmal hier unter „Rating Decay“ nachlesen:
Allerliebst zusammengefasst… Bitte gleich mal in die FAQs posten… Danke!
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.