Hallo ,ich frage mich ständig warum es bei der Einstellung zu Karriere Sichtbarkeit keine Option gibt zu wählen das zum Beispiel mein Team meine Karriere einsehen dürfte aber das Gegnerische Team nicht. Man kann nur Freunde , Gruppe einstellen oder komplett öffentlich aber nicht Eigenes Team zum Beispiel . Da ich Flex Spieler bin und viele Heroes spielen kann schaue ich oft ob ich nicht jemandem seinen Main weck wähle , aber heutzutage hat 80% der Spieler die Karriere nicht Sichtbar, weil sie nicht preis geben möchten was ihre Mains sind um nicht früh gekontert zu werden . Ich persönlich würde auch gern meinem Team die Karriere Sichtbar machen damit sie sehen das ich zum Beispiel Hammond viel spiele und sie sehen können ok er trollt nicht er ist wirklich Hammond Main und das mit gar nicht mal so schlechten Statistiken , aber mein Gegner halt nicht sehen kann was meine Main Heroes sind , das wäre doch sicherlich machbar und ein sehr großer Wunsch von mir , vielleicht kann man das ja mal weiterleiten diesen Vorschlag und man könnte es implementieren , ich wäre sehr erfreut über diese Art Auswahl der Karriere Sichtbarkeit und ich denke einige andere auch …