Katastrophale Umsetzung des RoleQ Modus

Komplett verbuggt, die Rangliste wurde von Blizzard erstmal gesperrt :joy:

Hatte selbst Spiele wo wir im Team 3 Master Spieler hatten und im Gegnerteam waren nur Gold und Platin Spieler. War dementsprechend einsetig


Das ist das Profil nach Placements von Choihyobin, dem wohl aktuell besten Dva Spieler der Welt (OWL Spieler). Nachdem er darauf eine Partie gewonnen hatte, hat er 2 SR gazugewonnen und war 2312

3 Likes

War bei mir genauso hatte mit einer Freundin ( sie war Beta 2700 und ich 3100) die placments gemacht hatten drei gewonnen 2 verloren hatte mit die besten Matches die ich je in ow hatte und wurde tzd 2300 Geranked genauso wie meine Kollegin ich hatte mich schon gewundert warum ich mit Gold - top500 Spielern spielen musste . Diesesmatchmakikg is absolut beschissen

:smiley: vote for reset der placements ! bei den q times bei vielen spielern dauerts ewig da wieder raus zu kommen

4 Likes

Nein Bloß nicht. Das ist Legales Smurfen :sunglasses:

Hatte eben auch ein Game unser Dps war last Season auf 3,8 und unser Tank war last Season 1,7.
Was solln der Rotz bitte

Jo. War letzte season zwischen 3.7k und 4.2k.
Bin nun jedoch bei 2300sr gelandet

1 Like

reset is durch ! danke blizz !

Okeeeey…:laughing: Ich bin dann erstmal bei Mystery Heroes, Low Gravity (Hammond) und 4v4 Deathmatch (mal gucken ob ich da als neue Brig wenigsten noch was reisse).:smile:

Derart unausgeglichene Matches hatte ich bisher nur, wenn fast keiner online war (z.B erstes Spiel direkt nach dem Patch)
Werden jetzt alle Gold geplacet?

Einige wenige wollten ja den MMR Hardreset. :wink: :grin:

2 Likes

Oh das klingt lustig, das muss ich gleich mal ausprobieren :joy:

2 Likes

zu spät ist ja wieder beta

1 Like

Bei mir steht "Saison endet in weniger als 1 Minute! :thinking::thinking::thinking:

1 Like
2 Likes

:rofl: Irgendwie wurde scheinbar jeder der seine Placements gemacht hatte in Gold platziert :partying_face::partying_face::partying_face: Der einzig wahre Rang in OW :partying_face::partying_face::partying_face:

4 Likes

Nein falsch, alle Top500 Spieler gehören in Gold, denn es geht ja um ihre persönliche Leistung und die ist nunmal schlecht im Vergleich zu anderen Spielern :crazy_face:

2 Likes

Ob 2300 der durchschnitt aller ist, und das System einen als Bug dort einfach abstellt? :joy:

1 Like

2350 ist der Durchschnitt. Hohe Spieler spielen (wahrscheinlich) mehr, es ist also wahrscheinlicher, dass die am Anfang einer Season spielen. Bzw beim Start gleich loslegen.

Da es, dem Fehler nach, kein MMR gab, startet jeder bei 2350… Wenn also 75% der Spieler eigentlich ums >3.5k Rating gehören, werden die Durchschnittswerte hart mit deren Daten (k/d, objectiv time usw) kontaminiert. Ergo, die werden als Mitte genommen und entsprechend gerankt.
Das 2300 dieser Fail-Season wäre, nach diesen grob und unwissenschaftlich geschätzten, Zahlen also irgendwo bei 3.7 in klassischer Rechenweise zu sehen…

Es würde sich über die Zeit halt ausgleichen… Vermutlich… je nach Spielerzahlen.

So oder so: Herzlichen Glückwunsch, sie durften eben die Wirkung eines Hardresets beobachten. (Und ich hätte es eigentlich gern eine Woche lang laufen sehen, for science :confused: )

6 Likes

OK! Mein mittel- bis langfristiges Ziel für diese (… oder nächste :sweat_smile:) Saison (wenn sie mal losgeht) als Tank steht fest! :hot_face: :smile:

:wink: :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.