PVE ist so 80er Jahre xD Wenn es da PVP gibt guck ichs mir mal an.
Werd mir wohl alles holen was kein OW2 ansich wird (so wie bei EA, das das alte eingestellt wird und immer was “neues” kommt)
Und wenn es ne Artl left4dead oder so wird.
wann sollte das game überhaupt raus kommen
Wer weiß. Es sind alles nur Gerüchte.
Ich glaube an den ganzen Kram ehrlich gesagt nicht - zumindest nicht in diesem Jahr.
Ja. Ohne wenn und aber. Ob ich es dann langfristig spielen würde oder nach einer Weile lieber zurück zu ow 1 gehen würde das steht allerdings auf einem anderen Blatt.
im gegenteil ich hoff immernoch dase den müll namens overwatch einstampfen und ein neues mmorpg machen was ja titans damals werden sollte bevors overwatch wurde
Naja… Dafür, daß OW für Dich so ein „Müll“ ist hast Du Dir auch „nur“ 4 Accounts gegönnt…
Selbst wenn Du die mit WoW Gold geholt hast: Konsequent & straight bist Du ja total.
Also blind kaufe ich kein Spiel , egal von welcher Firma.
Aber selbst wenn man sich vorher informiert ist man vor einen Fehlkauf nicht sicher , mein bisher größter Irrtum war erst vor Kurzen " Imperator Rome"
Gibt halt nur eine wahre Spielereihe zu dem Thema : Total War
Bin da eher bei EU4 Vic2 Hoi4 (wobei Hoi3 besser war) CK2
WUT ich kapier nix bei den Abkürzungen.
haha sry , ich dachte du bist da ein Strategie Fan
EU4 = Europa Universalis 4
Hoi4 = Hearts of Iron 4
Vic2 = Victoria 2
CK2= Crusader Kings 2
Bin ich auch aber außer Total War zocke ich nicht mehr viel aus dem Genre.
Die sollns halt nicht alla EA übertreiben und nur noch neue Titel pumpen, das geht früher oder später nach hinten los, denn dann lässt auch die Qualität nach, für die Blizzard bis jetzt so geliebt wird.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.