Ich finde es echt schade, dass man durchs Freischalten von Stufen im Battlepass keine Credits verdient und von den wöchentlichen Herausforderungen nur so wenige. Man kann das Game mal eine Woche nicht spielen und muss für den nächsten Battlepass wieder Geld hinlegen. Die wöchentlichen Herausforderungen sollten meiner Meinung nach etwas mehr entlohnen, sonst ist es einfach frustrierend.
Du bekommst doch für die wöchentlichen Herausforderungen 500 von der BattlePass Währung? Ist doch ok.
Hab gestern 4h gespielt (gut disconnects und Serverprobleme noch abziehen) und bin fast Lvl 7. Ist doch ok.
Naja in den meisten Spielen mit Battle Pass kann man sich dann immer durch Spielen schon den nächsten komplett verdienen. Hier dann leider nicht und man muss immer reinpayen
Er meint die credits für skins etc. Ich hab bis ein paar herausforderungen auch keine Möglichkeit gesehen, wie man genug verdienen soll um nicht monate ( gefühlt ) für ein paar Cosmetics oder Premium battlepass spielen zu müssen. Verdient man mit Premium Battlepass mehr credits ?
So wie es aussieht 60 Credits pro Woche bei 9 Wochen sind das 540 Credits pro Season.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass man zwischendurch ein Halloween Skin mit zeitlicher Begrenzung haben will wird da der Geldbeutel gezückt werden müssen.
Oder gibts sonst irgendwo diese Credits?
Wenn es wieder 36 Seasons geben wird sind das ja nur 360 Euro wenn man immer den Pass kaufen möchte.
Ganz einfach… die Sch*ei**e nicht mit machen und keinen Cent investieren. Vielleicht geht Blizzard mal ein Auge auf, das sie mit solchen Payaktionen deutlich zu weit gehen. Diablo Immortal ist eine frechheit. In OW2 versucht man es nun auch und da gehts rein um Cosmetics…
Ich bin gespannt was Blizzard noch alles einfällt, um den Leuten den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen.
Das alte Blizzard wie wir es kannten ist jedenfalls tot. Man kann nur hoffen, wenn Microsoft den Laden kauft, das es wieder etwas besser wird und zu mehr Spielspaß und Qualität entwickelt wird, anstatt beschissenen Transaktionen.
Ich zahle lieber für ein Spiel wie OW, anstatt es Free2play zu haben, dann aber massiv Geld rein zu pumpen, nur wenn ich mal ein paar Skins haben möchte, das ist doch wahnsinn.
Da kostet ein Premium Battlepass ja im prinzip 19.99€, das alle paar Monate.
Ich persönlich werde das definitiv Boykottieren und ich hoffe das die genug machen und sich beschweren. Da hat mir das alte Lootboxensystem mehr spaß gemacht. Randomdrop und trotz 0 Cent auszugeben habe ich alle Skins auf meinem ersten ACC.
Ausserdem sind Bans mittweilen sinnlos geworden, einfach mit ner neuen Mail einen ACC aufmachen und seine Nummer damit verbinden, fertig. Es muss ja nicht mal mehr das Game gekauft werden
Und dann ist es noch ne Frage des Gameplays… fand OW deutlich schneller zu spielen, gestern bei OW2 schläft man fast schon ein.
In welchen außer Fortnite denn? Also Valorant, League(TfT) und Apex geht das nicht
Also zumindest bei Apex geht es auch eigentlich jeder Pass wo die Währung in Pass Stufen vorkommt ist wieder reinzuholen wen man wirklich bis max lvl durckommt.
bei OW 2 seh ich das (wen ich mal reinkomm oder drin bleib xD) bisher noch nicht…grundsätzlich macht ihr es euch aber zu leicht mit
wen ich spiele schalt ich den nächsten gratis frei weil das hat COD eingeführt aber eben mit dem System du MUSST den pass durchgrinden…
ich glaube ein CoD BP kostet 900 CoD Coins und du kriegst 9x 100 Coins über 100 stufen verteilt
wie gesagt BP nicht durchspielen ist auch die nächste Season nicht drin
Denkt ihr neue Skins zu Halloween (etc.) werden dann auch 1500 oder 3000 Coins kosten?
Da man niemals an diese Zahlen kommt durch spielen würde man die doch kaufen „müssen“ wenn man die haben „möchte“ oder?
Oder weiß man da schon was zu?
Was in nem F2P Spiel muss man bezahlen wenn man was rein kosmetisches haben will? Ist ja was neues
Denke mal, dass es zu Halloween vllt extra Challenges gibt bei denen man mehr Creds verdient, so dass man sich vllt 1-2 Epic oder einen Legendary Skin kaufen kann, aber offiziell ist noch nix bekannt
Ich kann mir auch vorstellen das Blizzard hier noch etwas nachsteuern wird. Ich habe die Hoffnung das (wenn ms das Dingen gekauft hat) man sich die Premium Währung etwas einfacher erspielen kann (bei bethesta bzw. Fo76 kannst du dir die Premium Währung sowohl im Battlepass als auch durch Spielzeit erspielen so das man zumindest einmal im Quartal sich was größeres holen kann).
Denke neue Skins werden immer teurer sein, wie bei OW1. Die lagen da auch immer bei 3000 und später dann wie die anderen bei 1500.
Einfach überraschen lassen.
In Pokémon Unite kann man sich den gar nicht verdienen, ohne reinzucashen.
Grundkritik stimme ich aber zu, das Pricing und der Fakt, dass man gar keine Credits verdienen kann, ist mies.
Pro Woche 60 reichen eben nicht einmal aus, um einen BP zu kaufen. Der kostet glaube ich 1000.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.