Ich habe so lange gespart und so lange gewartet. Da ich ja erst spätes 2020 mir Overwatch geholt habe, freue ich mich auf das Archiv Event sehr. Wollte mir unbedingt Hanzo Skin ,Nachfolger" und Genji ,Blackwatch" holen. Das Archiv Event hat meiner Meinung nach, die besten Skins und Modis.
Doch nun kommt einfach aus dem Nichts das mir total fremde Event ,PachiMarchi". Wollte von daher fragen, ob irgendwas gesagt wurde. Wird das tatsächlich das Archiv Event ersetzen oder nur mit reingeschoben? Ich will nicht bis nächstes Jahr warten! Endlich für kurze Zeit Story Modus…
Warum sowieso nicht gestartet?
Es war doch immer so Mitte März, oder nicht? Und dazu hat Gamestar eine Prognose gemacht, dass es Anfang bis Mitte März kommen sollte. Ich denke mal, dass die sich auskennen.
Eine Frage guter Jack: Werden beim Archiv Event alle drei Storys zur gleichen Zeit spielbar sein? Also Uprising, Retribution und Storm Rising? Oder nur bei jedem Archiv Event nur eine Story?
Alle 3 sind spielbar, mit etwas Glück die alten Challenges von letztes Jahr und vielleicht sogar neue Challenges. Einfach abwarten, fest steht das du jede Story spielen kannst in der Storyfassung (festgelegte Helden) und frei verfügbarer Heldenauswahl.
Ne hat halt wie jedes Game seine höhen und tiefen.
Was die „Prognosen“ angeht seh ich sie mir auch öfter an, aber im Durchschnitt lagen sie eig. immer daneben.
Kenn da so´n Streamer (der eig. nur noch zu Events OW streamt, so als Kundenfang ) der das gerne macht und letztens oder so hatte er auch ca. 2 Wochen lang Dienstag und Donnerstag gestreamt mit „Event Heute?“
Glaube so das Event was immer recht gleich Zeitnah startete ist das Jubiläum, also B-Day von Ow.
Ich glaube besagte Streamer wissen das es nicht kommt, aber „Event heute?“ ist halt Clickbait und bringt Views. Gibt auch Streamer die betiteln die Pachimari Challenge als Event statt Herausforderung/Challenge einzig weil es mehr Klicks bringt.
Sorry, aber das wird dein Zukunfts-Ich sehr lustig finden, falls du länger hier aktiv bist.
Ansonsten: Herzlich willkommen!
Schön zu sehen, dass es noch neue Spieler gibt, die das ganze aufregend finden
Och ne, wie meinst du das? Sind alle hier in Wirklichkeit etwa richtig unhöflich und unfreundlich und habe bloß Glück, die richtigen Leute getroffen zu haben?
Nö, das nicht - das ist abhängig von verschiedenen Faktoren… a) Wie du dein Anliegen formulierst b) Das Thema c) Tagesstimmung d) Wer antwortet
… also so wie überall anders wohl auch Nur dass hier meist mit einem Grain of Salt mehr gewürzt wird. Aber wenn du auf a) achtest, überwiegt schon die Hilfsbereitschaft.