Kein einziger Positiver Post zu Overwatch. Kein Lob. Was ein Schmutz Spiel

Ich sehe keine Positiven Posts über Overwatch. Jeder hat was zu meckern. Das Spiel ist nur noch ein Schatten seines selbst.
Jeden Tag werden es weniger aktive Spieler, trotz f2p.

Overwatch ist ein sinkendes Schiff, rette sich wer kann.

2 Likes

Schade, dass dir Overwatch 2 nicht mehr gefällt.

Aber schon das du diesem sinkendem Schiff immer noch so viel Aufmerksamkeit schenkst.
Sich einfach schweigend zu verziehen ist wohl zu kompliziert.

6 Likes

Genau, richtig erkannt.
So schlecht finde ich das Spiel.

1 Like

Hoffentlich bist du ganz schnell weg… deine Beiträge nimmt keiner mehr ernst.

5 Likes

Das Spiel ist einfach Müll mit oder ohne mir.

1 Like

Es ist echt traurig zu sehen, wie viel Energie du in ein verhasstes Entertainment Produkt steckst.

Besonders weil es wegen einer Sache ist, die durch einen Spieler hervorgerufen wurde, der vielleicht nicht mal was für kann - Disconnects kennst du? Stromausfall? Internet down?

Dazu kommt Trolling oder einfach auch jemand der extrem wütend war und das Spiel einfach beendete. Also die Wut, die du auch hast - super guter Ansatz!

Außerdem: Solche Situationen passieren wie oft? In 1 von 10 spielen?

2 Likes

Es passiert in weit aus mehr als 10% der Spiele, das liegt einfach an der Zielgruppe von Overwatch
Mathematisch ist es eh wahrscheinlicher das ein leaver im Gegnerteam ist als im eigenen.
Es ist einfach frustrierend das der Competetive Modus den Namen nicht Wert ist.
Matchmaking ist weird geworden und leaver und trolls werden mit Samthandschuhen angefasst.
Sie wollten Overwatch Competetive machen aber das ist einfach voll in die Hose gegangen.

QP oder Arcade wie etwa totales Chaos geht klar, Competetive einfach Schmutz.

Schaut auch mal andere Foren von Spielen an, da wird nicht nur gemeckert.

1 Like

Is einfach Quatsch. Wenn man zu oft leaved, wird man aus der Saison ausgeschlossen.

Trolle kann man reporten für Gameplay Sabotage, sofern es offensichtlich ist.
Kriege oft genug Meldungen, dass ein Report bearbeitet wurde - die Nachricht kommt meines Wissens nach nur, wenn auch was gemacht wurde bei dem reporteten.

6 Likes

Hier auch nicht.
Leider ist hier in letzter Zeit so ein komische Typ unterwegs, der alles mit Pöbelkommentaren zumüllt.

2 Likes

Weil es ja nicht immer und überall so ist, schon immer so war und immer so sein wird, dass die unzufriedensten Menschen auch die lautesten sind.
Wer Spaß an OW hat, wird wohl dazu neigen, seine Zeit in eben jenes zu investieren, statt irgendwo Posts darüber zu verfassen, in denen er erzählt, wie toll OW ist. Die paar wenigen, die sich über das Spielen von OW hinaus noch mit OW beschäftigen wollen, verbringen ihre Zeit dann beispielsweise hier im Forum, um dort dann den meckernden Deppen zu antworten (case in point).
Ganz abgesehen davon gibt es ein paar Posts unter deinem den Thread für die positiven OW Erlebnisse, der aktuell ~2200 positive Beiträge umfasst. Das ist - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass das Forum in den letzten Jahren sehr ruhig war - ne ganz schöne Menge für ein klitzekleines deutsches Forum.

Aber vielen Dank dir für deine überaus wertvollen Beiträge.

6 Likes

Immerhin nicht so müllig, wie deine Rechtschreibung.

Es ist immer ein bisschen cringe, wenn Leute „Kritik“ an der Rechtschreibung anderer üben und noch im selben Satz selbst Fehler machen. Was soll das Komma da?

4 Likes

Und ich finde Leute cringe, die über 16 sind und das Wort „cringe“ verwenden. Dann ist das jetzt hier wohl ein einziges Cringefestival.

2 Likes
  1. Wer sagt, dass ich über 16 bin? Als ich letztens im Rewe Bier kaufen wollte, hat mich der Kassierer nachm Ausweis gefragt!!1! (glaube zwar, dass der nur mit mir flirten wollte, aber zählt trotzdem!)

2. Und ich finde den Vergleich zwischen „Verwendung eines spezifischen Worts“ und „generell unreflektierte Verhaltensweise“ cringe. Insofern kauf ich gern ne Karte zum Cringefestival und hoffe, wir treffen uns da und stoßen drauf an! (sofern ich dann schon über 16 bin)

5 Likes

Schnellsuche klammere ich da aus, da der Modus auch dazu da ist schnell wieder rauszukommen, da Leute nachjoinen können.

1 Like

der typ ist ja immer noch da, dacht der hat schon deinstalliert? Lohnt sich der thread?

1 Like

Nö.

1 Like

Ich fasse zusammen:

1 Like

Nur weil keiner seine positiven Ansichten postet, heißt es nicht, dass sie nicht existieren.
Ich z.B. bin halt nicht der Typ, der überall online seine Meinung zu spielen kundtut sondern sie einfach spielt und Spaß hat.

4 Likes

Posten eigentlich mehr als genug (bzw. überwiegend) Leute hier auch positive Ansichten. Aber wenn man sich entscheidet, in einer Bubble zu leben, dann überliest man diese :slight_smile: