Keine B.... 2022 😢

Nun wie ich nun gerade gelesen habe , wird es 2022 keine BlizzCon geben .
Nun ich für meinen Teil finde das sehr schade und befürchte auch das Diablo 4 und OW 2 somit wohl nicht für 2022 oder für das Frühjahr 2023 geplant sind.

Was ist Eure Meinung dazu ? :grinning:

1 Like

Keine Blizzcon 2022 heißt: Flexiblere Zeiten um Infos zu droppen. Für Hearthstone Infos macht eine Blizzcon im späten Februar keinen Sinn. Für WoW macht es auch wenig Sinn.

Für die beiden Franchises gibt es dann Ankündigungsstreams im Januar vllt für WoW auch noch dieses Jahr. Für OW2 könnte das auch bedeuten, dass wir noch dieses Jahr relevante neue Infos bekommen könnten (Oder früh nächstes Jahr), anstatt das Blizzard Massen an Infos für Zeitpunkt X hortet.

3 Likes

Irgendwas werden sie ja nächstes Jahr veröffentlichen müssen.

1 Like

Wenn sie ganz tief in der Grabbelkiste wühlen, finden sie vielleicht nochwas zum remastern für ein paar schnelle Nostalgie-Dollar. Und wenn man irgendwann alles remasterd hat was gut war, remasterd man einfach die Remaster!

6 Likes

Star Craft II dürfte für ein Remaster alt genug sein und dann noch WotLK-Classic.

Overwatch remaster würde ich sowas von kaufen!!! Overwatch - Season2 …Meine Kreditkarte würde richtig hart weinen

5 Likes

Stimmt, die WoW-Classic Schiene kann man ja zumindest noch ein Addon ausbeuten. Danach wirds kniffelig, weil ab Cata sind die Erinnerungen des Hiveminds nicht mehr so rosa. Aber dafür hat Blizzard ja schon eine Lösung, sie releasen WoW-Classic jetzt einfach jedes Jahr neu! Für die Leute die kein Burning Crusade wollten und nun auf toten Servern mit den Bots zusammen leben müssen.

Ich denke Starcraft II lohnt sich nicht, das RTS Genre zieht einfach nicht gut genug und Nostalgie ist dafür nicht genug vorhanden. Vor allem wüsste ich nicht genau was man da groß remastern könnte. So grosse Sprünge gabs von 2009 bis 20021 dann nicht mehr, vor allem kam der finale Teil von SC2 ja „erst“ 2015 raus.

Golden Age von Blizzard war von 1998-2005 und da hat man schon komplett bedient.

Wobei, glaube Diablo Immortal soll 2022 raus kommen, und Mobile Games bringen eh mehr Cash, also alles schnieke denke ich :sunglasses:

1 Like

Die Early-Access-Versionen von Diablo 4 und Overwatch 2 würden auch noch Geld in die Kassen spülen.

Keine Blizzcon mehr? Das alte Blizzard ist damit endgültig tot!

Original Blizzard gibt es bald nicht mehr. Ist nur noch ein Tochterunternehmen von Activision.
Bobby verliert bereits schon sein Gehalt und wird wahrscheinlicher als letzter Altmitglied verlassen.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.