Keine chance mehr ab ~1000sc irgendwie hoch zu kommen

Für mich ist das nicht lustig sondern ehrlich. Aber wie auch immer, fass halt dein(e) Problem(e) nochmal in kurzen Stichpunkten zusammen.

Hat den Inhalt deines Threads meiner Meinung nach ganz gut zusammengefasst.

Weiter oben schreibst du irgendwas vonwegen, seit anfang an spielen und bronze, daher schlecht.

Das sagt aus was ich geschireben hab! Entweder hast di was ich geschireben habe, nicht gelesen oder nicht verstanden.

Das, dass deien ehrlich Meinung ist, glauch ich dir und desswegen wär ich froh wenn der thread geschossen/gelöscht werden kann.

Danke.

lad dir mal bitte OBS runter (ist free), geht auf “Karriere - Replays” und nimm das letzte Spiel, welches du verloren hast, auf. Lade es bei youtube hoch. Sende uns hier den Link.

5 Likes

„Eh schön, ich spiel Gold, also mittelfeld,nicht wahnsinnig toll aber solide, seit das SPiel rauskam. Seit der Teilung der Klassenwertung, Gold in Support und DPS und ach dem Versuch, der bei Gold startete und nun in Bronze liegt.“

Also ich lese hier heraus, dass du seit das Spiel rauskam in Gold warst und jetzt Bronze bist und dir das nicht ausreichend ist. Den Grund siehst du in schlechter Kommunikation und schlechten Teammates. Das sehe ich doch richtig, oder nicht?

2 Likes

Wenn du in deinem Team immer das richtige Mindset hast und immer gut spielst, dann können in deinem Team ja maximal 5 Idioten sein, im Gegnerteam aber 6. Langfristig wirst du dadurch steigen, wenn du es verdient hast

Dies.

Auch wenn das System nicht perfekt ist, ist es langfristig gerecht. Ich war zwar nur 2-3 Spiele in meinem Leben in Bronze, habe es aber von dort bis 3800 geschafft, da ich besser wurde.
Wenn du deine letzte knappe Niederlage hier hochlädst, werden dir zwar gnadenlos deine Fehler aufgezeigt, aber es wird sich in der Regel nicht darüber lustig gemacht. So eine Review hat schon einigen geholfen

3 Likes

Wer ohne Kommunikation nicht über 1000Sr kommt muss sowieso brachial schlecht sein, was uns wieder zu l2p bringt.

Nur meine Meinung und langjährige Erfahrung.

Ich zweifel also daran das du je gold warst und/oder du nur von Freunden gezogen wurdest

4 Likes

Musst die ganzen Level halt im QP/Arcade ergrinden :smiley:

2 Likes

Es gibt in den Customgames “exp-Farms”. Da spielst du Lucio und musst nur was auf die W-Taste legen. Hat mir ein Freund erzählt.

Geht schon lange nicht mehr. Nach 1-2 games kriegst keine xp mehr

5 Likes

Die Custom Game EXP Farms sind auch begrenzt soweit ich weiß, nicht einmal ein Level pro Tag.

Als ich SoloQ bei den damaligen Genji Nerfs sehr schnell auf Silber abstürzte musste ich mir auch eingestehen dass mich meine damaligen Mates in High Gold gehalten haben. Die leider alle OW so ab Brig/Moira release gequitet haben. :disappointed_relieved:

Es gibt eigentlich nur zwei wichtige Faktoren um zu climben:

  • Sich an der Siegchance des RNG Teams zu beteiliegen.
  • Durch gute ingame Performance (verbessern durch Training) mehr SR gewinnen als sonst um schneller aufzusteigen.
1 Like

Wenn du da bist, wo du hingehörst:

Solange Hardstuck {

  • wirst du gecarried == leichter climb
  • wirst du gethrowed == leichter drop
  • gibts auch ab und an mal ein paar draws

} bis git gud;

… pendelst du halt so immer um ein paar hundert SR um eine fiktive SR …
Ergo: Hardstuck == True Elo

Natürlich nur vorasgesetzt dem Fall, dass du genug Spiele absolvierst (nur so arbeitet das MM mehr oder weniger zuverlässig) … ansonsten ist natürlich das SR Window höher.

Thats all,
just my 2 cents …

2 Likes

Also ich finde den Fall recht eindeutig :smiley:

14 Likes

Ich hoffe wir begegnen uns dann mal auf deinem Weg durch Silber :rofl:

glaube nicht das nBoostus jemals Silber erreicht (bei afk wird man ja rausgeschmissen).
Tippe und glaube mal, dass der Account hart bei high Plat dropped … ohne jemals silber gesehen zu haben …

1 Like

Wenn ich die Placements komplett mit Maus mache ist high Plat ziemlich unwahrscheinlich. Kannst dir in etwa so vorstellen wie Pro Streamer die kurz die Switch Version getestet haben.

Noch unwahrscheinlicher ist aber Gold oder gar Silber als Konsolen-GM. Selbst ich (low-mid Dia) wurde mitm Smurf auf allen Klassen auf ~2800 eingeranked.

Ich war nur mit Torb GM und bin schon lange kein GM mehr. Aufm PTR kam ich 27xx als Tank als RoleQ kam und man auch mit Level 3 da rein konnte. Da habe ich aber auch mit Controller gespielt.

Jetzt hast du mein Bild von dir aber entsetzlich beschädigt :smiley:

Irgendwas zwischen 2000 bis 2500… ist wohl…am…wahrscheinlichsten, wenn er nicht hart throwt… oder GM like… spielt

:cherry_blossom: