Keine gültige Lizenz in Overwatch obwohl ich es gekauft habe

Ich habe mir gestern Overwatch für den Pc gekauft und auch installiert. Nach dem Trailer kam die Meldung, dass ich keine Spiellizenz für Overwatch auf diesem Account habe. Ich habe PayPal gecheckt und gesehen, dass mir die 19,99€ auch abgebucht wurden. Mittlerweile komme ich auch nichtmehr in meinen Account rein (schreibe gerade mit meinem anderen Account). Die Sicherheits E-Mail zur Kontobestätigung kommt auch nicht an. Habe Spam und alles erdenkbare gecheckt. Was kann ich noch tun?

Habe dasselbe Problem. Security Check zu 100% erfüllt. Hoffe, es wird vor den Server Wartungsarbeiten gelöst werden, danke.

Wenn ihr absolut sicher seid, dass ihr im Launcher mit dem richtigen Account eingeloggt habt, meldet euch bitte einmal über das Ticketsystem bei unseren Gamemastern. Diese können dann schauen, was da los ist.

Bitte auch die Bestellnummer bzw. den CD-Key angeben, das hilft ungemein um dem Problem auf den Grund zu gehen.

ok, mache ich sogleich, da bei mir status quo unverändert…

Ich kann das Ticket nicht abschicken, da ich die MSInfo anhängen soll. Diese habe ich zwar erstellt, kann aber im besagten Fenster (Hier Datei herunterladen) keine Aktion vornehmen?