Keine Overwatch Lizenz gefunden

LordNiTr0xiS:

Der Account, mit dem du hier schreibst, verfügt über keine Lizenz von Overwatch. Solltest du mit diesem versuchen, in das Spiel einzuloggen, dann ist die dir angezeigte Meldung korrekt. Sollte dir nicht einfallen, auf welchem Account du das Spiel registriert hast, so wende dich bitte an den Kundendienst.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Habe Overwatch vor ca. einem Jahr aktiv gespielt. Jetzt habe ich ca. 1 Jahr Pause gemacht und wollte wieder spielen. Jetzt steht da, dass die Lizenz ungültig ist. Wenn ich aber bei meinem Battle.ne Account anmelde steht da, dass Overwatch ativ ist. Habe keine Ahnung, was ich machen soll

1 Like

Hallo EricsenLP,

In deinem Account sehen wir keine aktive Lizenz für Overwatch. Vermutlich hast du an einem Wochenende teilgenommen; dadurch kann dein Account eine unlizensierte Version von Overwatch erhalten.

Der beste Rat wäre, hier zunächst andere E-Mails von dir hinsichtlich Battle.net-Accounts zu überprüfen. Wirst du nicht fündig, kontaktiere mit dem CD-Key oder Rechnungsunterlagen den Kundendienst, damit wir den richtigen Account finden können.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Ich habe im sommer 2020 immer noch das selbe Problem und weiß nicht was ich tun soll.
Bitte schnelle Antworten!

1 Like