- Meint Overwatch aktuallisiert ständig!
- Wenn ich das Spielstarte kriege ich einen sehr langen Login Screen, danach kriege ich die Fehler Meldung: Keine Overwatch Lizenz gefunden!
- Jetzt kann ich mich nicht mal mehr zu den Game Server verbinden.
- Der Blizzard Login dauert so ca. 4 Minuten grad.
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung.
Hab das selbe Problem, neues Blizzard App Update und seitdem komm ich in kein Blizzardspiel mehr rein (Hearthstone und Overwatch).
Hier auch
War grad dabei selber ein Thema hierzu zu eröffnen…mittlerweile beschränkt sich die Fehlermeldung aber wieder auf “Verbindung zum Gameserver konnte nicht hergestellt werden” oder so ähnlich…
Liegt wohl leider an der Blizzcon gerade?
Ich hab das Problem dass ich ganze Zeit nicht reinkam. Battlenet aktualisiert habe, alles fein. Bin drin, melde mich an und spiele plötzlich auf NA & nicht mehr EU. Wie geht das denn bitte?
Scheint gerade ein allgemeines Problem zu sein. Bei mir kam auch erst die Meldung einer fehlenden Lizenz und jetzt kann ich mich nicht mehr mit dem Spielserver verbinden
Bei mir springt es zwischen “no License” und “Connection lost” als abschließendem Fehler nach langem Login.
<- Habe das gleiche Problem
Jetzt scheiterts auch bei mir doch wieder an der angeblich fehlenden Lizenz
Bleibt wohl nur Abwarten und Tee trinken…
Edit: Neue Meldung im Launcher
Uns ist bekannt, dass es ein Problem gibt, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt und zu langsamen oder fehlgeschlagenen Login-Versuchen führen kann. Wir untersuchen die Ursache dieses Problems und werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Folgt bitte @BlizzardCSEU_DE auf Twitter, um weitere Neuigkeiten zu erhalten.
Hi zusammen!
Gegenwärtig scheinen viele (alle?) unserer Spieler unter diesem Problem zu leiden, welches wir auch intern nachvollziehen konnten. Eine Untersuchung bezüglich möglicher Ursachen und deren rascher Behebung ist bereits angelaufen. Für den Moment bitten wir um Geduld!
Behaltet für Updates diesbezüglich den Twitterkanal des Kundendienstes, @BlizzardCSEU_DE im Auge, der auch in Abwesenheit des Forenteams von unserer Serverwacht mit neuen Informationen versorgt wird.
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Bei mir kommt auch die Meldung einer fehlenden Lizenz -,-
Habe den selben Fehler auch bei mir…
Nach Lade Spiel kommt Keine gültige Overwatch Lizenz gefunden -_-
Ich hab dasselbe Problem, Kumpel. Das regt mich grade schon brutal auf, ich meine, das sind dann 40-60 Euro verschwendetes Geld (kommt drauf an welche Version du dir gekauft hast)
ihr lieben…
ich weiss ja das diese situation ärgerlich ist aber das ist nunmal technik. und technik gibt nunmal widerworte. ich denke, das es an den servern liegt was ja auch vorkommen kann. also ruhig blut das wird schon.
und geldverschwendung ist es auch nicht. wegen ein paar std sich aufregen…macht ruhig
Deine Lizenz ist übrigens nicht weg. Wenn du dich nachdem das Problem behoben ist sowohl im Battle.net als auch in Overwatch neu anmeldest solltest du wieder normal spielen können.
Ohwei der Server hatte mal bock auf frühzeitiges Wochenende etwas das IMMER mal passieren kann und die Selbsternannten Diven und Prinzessinnen gehen an die Decke.
Alochs ohne Ende
ich würde mir mehr geduld wünschen bei problemen. technische ausfälle kann es immer mal geben. ist ja auch normal. dann macht man halt was anderes. das leben findet nicht nur online statt
Nicht ? D: 20 GEILE ZEICHEN
*** Update ***
Mittlerweile sollte der Login wieder für alle Spieler möglich sein. Wir bitten um Entschuldigung für den zeitweisen, aus einer technischen Störung resultierenden Ausfall!
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Ich habe heute noch das gleiche Problem bräuchte dringend Hilfe denn ich würde das Spiel gerne weiterspielen
Danke