Keine Overwatch lizenz?

Hallo,
Ich habe so eben das spiel installiert und es hat mir gesagt das ich auf dem Account keine gültige Spiel Lizenz habe. Drauf hin habe ich mir Overwatch gekauft und damit eine Lizenz auf Battle.net steht auf das Overwatch auf Aktiv ist aber jedes mal wenn ich Overwatch starte zeigt es mir den selber Fehler an " Account missing Overwatch License " . Obwohl selbst auf battle.net steht Accountstatus Aktiv

Danke für den Tipp, mir hat es leider nicht geholfen. Gibt es sonst noch Lösungen?

Du könntest desweiteren folgende Schritte versuchen:

  • Überprüfe zuerst, ob Du Dich auch wirklich mit der entsprechend korrekten eMail-Adresse einloggst (die, mit der Du den Kauf getätigt hast - checke ggf. die Kaufbestätigung von Blizz in Deinen Mails).
    (In ca. 95 % der Fälle melden sich Spieler bei der manuellen Anmeldung beim falschen Konto an. Häufig liegt das daran, dass die Benutzernamen oder eMail-Adressen ähnlich gewählt sind.)

  • Oder bitte auch 1x schauen, ob auf Deiner Accountübersicht Deine bzw. überhaupt eine OW-Lizenz unter „Spiele & Abonnements“ angezeigt wird. (geht aus Deinem Eingangspost nicht klar hervor, ob Du auch dort nachgesehen hast.)

  • Wenn ja, dann könntest Du versuchsweise 1x den BNet-Cache zu löschen und anschliessend nochmal neu versuchen / neu einloggen.

  • Wenn das nicht funktioniert oder Dir keine Lizenz angezeigt wird: Eröffne ein Ticket damit die entsprechend zuständigen Blizz-Mitarbeiter Dir bei der Lösung des Problems helfen können.